PSN stürtzt ab beim öffnen vom Spiel

Diskutiere PSN stürtzt ab beim öffnen vom Spiel im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,ich versuche seid heute mal wieder ps3 zu spielen,da ist nur ein Problem,immer wenn ich irgendein Spiel spielen will, stürtzt mein psn...
  • PSN stürtzt ab beim öffnen vom Spiel Beitrag #1
P

phil123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich versuche seid heute mal wieder ps3 zu spielen,da ist nur ein Problem,immer wenn ich irgendein Spiel spielen will, stürtzt mein psn einfach ab. Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann,meine ps3 hat eine feste ip und alles o:
komischer weise war es gestern nicht so,liegt es vielleicht daran das ich heute ein paar Ports bei meinem Router geändert habe ? ich habe keine Ahnung mehr,ich hoffe mir kann wer helfen...
Danke im vorraus schonmal

• PSN stürtzt ab beim öffnen vom Spiel Beitrag #2
AW: psn stürtzt ab beim öffnen vom spiel

phil123 schrieb:
liegt es vielleicht daran das ich heute ein paar Ports bei meinem Router geändert habe ?

Daran könnt es liegen. Ich bin da kein Profi, aber wenn du mal schreibst welchen Router du hast, und welche Ports du wie verstellt hast, könnte es durchaus sein daß dir hier der Ein o. Andere weiterhelfen kann ;)

• PSN stürtzt ab beim öffnen vom Spiel Beitrag #3
AW: psn stürtzt ab beim öffnen vom spiel

danke,ich habe eine EasyBox803 und habe Ports für gohst freigeschaltet um den NAT-Typ offen zu haben.Ich ahbe diese Ports freigeschaltet : TCP: 80, 443, 5223, 3074, 2005UDP: 3074, 3478, 3479, 2005
dann habe ich noch meiner ps3 eine feste ip zugewiesen,oder kann es daran liegen,an der ip:eek:o

Thema:

PSN stürtzt ab beim öffnen vom Spiel

PSN stürtzt ab beim öffnen vom Spiel - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps4 schafft keine neueren Spiele und stürtzt ab: Hey Leute, ich hab keine Ahnung wodran es liegt, aber meine Ps4 schmiert bei neueren Spielen wie bei Battlefield 1 und Uncharted 4 ab. Der...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben