Suche COD Ghosts clan

Diskutiere Suche COD Ghosts clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich und ein Freund suchen einen Clan. Wir sind beide 16 Jahre alt und suchen einen Clan, wo die Member ungefähr in dem selben Alter sind...
  • Suche COD Ghosts clan Beitrag #1
X

xX_Et_3_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich und ein Freund suchen einen Clan.
Wir sind beide 16 Jahre alt und suchen einen Clan, wo die Member ungefähr in dem selben Alter sind.

Wir haben:

-Headset
-Whatsapp
-KD:1.20,1.10

Ihr könnt uns Kontaktieren unter den Namen bei PSN: xX_Et_3_Xx, Xx-ToNIic-xX
Oder schreibt ein Kommentar unter diesem Beitrag.

• Suche COD Ghosts clan Beitrag #2
Hast ne Nachricht von mir!

• Suche COD Ghosts clan Beitrag #3
  • Suche COD Ghosts clan Beitrag #4
Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin,

Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich CoD 10 Ghosts und BO2 . Alles natürlich bei uns im PS3 Bereich .

Was können wir euch bieten?

- Community Battle 2010 Gewinner
- Bestes Design 2010
- Eine professionelle Clanpage ( Top 10 Ansehen auf CP)
- Aktive und gute Member ( sowie auf der Clanseite als auch im Game)
- Gute Stimmung untereinander
- Wir sind ein Fun Clan der auch Regeln hat und haben trotzdem Ehrgeiz , aber wir wollen es locker und auch mit Spass betreiben

Was solltet ihr mitbringen:

- Eine gewisse Reife
- Mindestalter von 16 Jahren
- Aktivität
- Respekt gegenüber anderen
- Spaß am spielen , damit ist gemeint wir sind keine K/D Freaks . Man sollte schon wissen wie die Games gespielt werden , aber Profis werden hier nicht mit Gewalt gesucht ^^.

Besucht uns unter , oder unter . Bei Fragen könnt ihr uns dort oder per PM erreichen.

Bewerbt euch jetzt! Eure Chance auf ein netten Clan ^^

Hier sind die Regeln :

Hier der Link zum Bewerbungstext :

• Suche COD Ghosts clan Beitrag #5
Wenn du bzw ihr nen Fun Clan sucht dann könnte ich euch da auch einen anbieten.

Kontakt im PSN über:
Clay2F

Clan:
German4funClan
[G4fC]

• Suche COD Ghosts clan Beitrag #7
PanameraClan schrieb:
wer sucht einen ps3 clan spielt ghost und black ops2 und hat 2er kd dan schau dieses video und bewerb dich :))!

Vielleicht machst dir einfach mal die Mühe einen eigenen Thread zu starten, in dem du mal bei der Grammatik bleibst und vor allem auch mal mit Infos ans Tageslicht kommst!

Habe das Video im übrigen gesehen ( das erste von den Zweien)

Bist du das, der dort auf der Map Raid spricht?
Ganz ehrlich, man versteht kein Wort, weil es ersten zu laut ist und du dir da einen zusammen nuschelst. Man hat das Gefühl, du sprichst im Wachkoma....

Thema:

Suche COD Ghosts clan

Suche COD Ghosts clan - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben