PSN Store Transaktion fehlgeschlagen

Diskutiere PSN Store Transaktion fehlgeschlagen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend, ich hab vor über 2 Stunden 50€ auf mein PSN Konto überwiesen. Hab das per PayPal vom PC aus gemacht. Das Geld ist aber nicht auf...
  • PSN Store Transaktion fehlgeschlagen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend, ich hab vor über 2 Stunden 50€ auf mein PSN Konto überwiesen. Hab das per PayPal vom PC aus gemacht. Das Geld ist aber nicht auf meinem Konto! Hab den Support angeschrieben bisher aber keine Antwort erhalten... Ich bin ehrlich gesagt etwas ungeduldig, ich mein 50€ sind sicher nicht die Welt aber ich find das ist schon ne Summe...
Das Thema wird sicher schon irgendwo zu finden sein, aber ich hab weiß nicht genau nach was ich denn suchen soll. Wenn ich es so formuliere wie in meinem Titel, dann kommen nur Fragen wie z.B. "Kann kein Geld überweisen" oder irgendwelche Fehler die auftreten. Also tut mir leid, aber ich hab nun wirklich nicht die Geduld zu warten bis der Support antwortet..
Meine hauptsächliche Frage ist eigentlich ob ich das Geld zurück überwiesen bekomme oder ob der Support sich darum kümmert das es auf meinem PSN Konto landet oder ob mein Geld nun futsch ist (Was ich mir bei einem Unternehmen wie Sony kaum vorstellen kann...)

Thema:

PSN Store Transaktion fehlgeschlagen

PSN Store Transaktion fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben