PS3 ofw 4.50 bj 8D NOS GRRRRRR Flash

Diskutiere PS3 ofw 4.50 bj 8D NOS GRRRRRR Flash im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Morgen zusammen :-) Ich bin hier echt am verzweifeln... habe wie oben beschrieben eine ps3 mit ofw 4.50 nun will ich downgraden BZW gehts mir um...
  • PS3 ofw 4.50 bj 8D NOS GRRRRRR Flash Beitrag #1
N

narischa

Punkte Reaktionen
0
Morgen zusammen :)

Ich bin hier echt am verzweifeln... habe wie oben beschrieben eine ps3 mit ofw 4.50 nun will ich downgraden BZW gehts mir um nen Jailbrake

ich Tüfttel jetzt schon 2 Tage damit rum, aber es klappt nicht ;-(((((

Währe um eine schnelle antwort dankbar

Thema:

PS3 ofw 4.50 bj 8D NOS GRRRRRR Flash

PS3 ofw 4.50 bj 8D NOS GRRRRRR Flash - Ähnliche Themen

PS3 SLIM CECH 3004A OFW 4.31: Hallo Leute, ich möchte nicht nerven...aber ich finde nichts was mich wirklich zufrieden stellt bzw meine Frage beantwortet deswegen seit ihr...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
PS3 spinnt helft mir bitte: hallo zusammen :) habe bei meiner ps3 immer das problem gehabt dass das XMB Menu viel zu lange lädt bzw. die spiele nur sehr langsam starten (das...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Spielt keine Spiele mehr ab....: Guten Abend, ich habe mir vor 1 Jahr eine PlayStation 3 - 40GB gekauft, und hab sie auch jeden Tag zum Spielen benutzt, aber ich wollte gestern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben