PSN Account permanent ausgeschlossen

Diskutiere PSN Account permanent ausgeschlossen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich bin permanent mit meinen profil ausgeschlossen worden, wegen angeblicher groben verstösse ! aber: ich habe NICHTS getan.... ich gehe davon...
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #1
F

flauschibaby

Gast
ich bin permanent mit meinen profil ausgeschlossen worden, wegen angeblicher groben verstösse !
aber: ich habe NICHTS getan.... ich gehe davon aus, dass mein account gehackt wurde.
zeitgleich wurde auch mein bankkonto komplett gesperrt wegen fremden zugriffs, bzw 3 maliger falscheingabe des sicherheits pins...
wie kann ich erreichen, dass das überprüft wird von sony bzw dass ich wieder frei geschaltet wurde ?
psn hat auf meine anfrage, warum ich gesperrt nbin lediglich geantwortet: wegen grober verstösse gegen die psn richtlinien....
auf jede weitere frage bekomme ich KEINERLEI antwort...für sony ist das thema damit anscheinend durch und ich stehe nun dumm da denn somit kann ich nie wieder online mit der ps3 spielen..ich brauche echt hilfe :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen

Anzeige

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #2
Erstellt in neues?

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #3