PSN Account permanent ausgeschlossen

Diskutiere PSN Account permanent ausgeschlossen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich bin permanent mit meinen profil ausgeschlossen worden, wegen angeblicher groben verstösse ! aber: ich habe NICHTS getan.... ich gehe davon...
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #1
F

flauschibaby

Gast
ich bin permanent mit meinen profil ausgeschlossen worden, wegen angeblicher groben verstösse !
aber: ich habe NICHTS getan.... ich gehe davon aus, dass mein account gehackt wurde.
zeitgleich wurde auch mein bankkonto komplett gesperrt wegen fremden zugriffs, bzw 3 maliger falscheingabe des sicherheits pins...
wie kann ich erreichen, dass das überprüft wird von sony bzw dass ich wieder frei geschaltet wurde ?
psn hat auf meine anfrage, warum ich gesperrt nbin lediglich geantwortet: wegen grober verstösse gegen die psn richtlinien....
auf jede weitere frage bekomme ich KEINERLEI antwort...für sony ist das thema damit anscheinend durch und ich stehe nun dumm da denn somit kann ich nie wieder online mit der ps3 spielen..ich brauche echt hilfe :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen

Anzeige

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #2
Erstellt in neues?

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #3
Also ich kann deinen Ärger gut verstehen, und sicher ist Sony grundsätzlich ziemlich arrogant seinen Kunden gegenüber. Aber wenn du schon wegen eines gesperrten PSN Accs nach Hilfe schreist, dann frage ich mich, woraus dein Leben ausschließlich besteht? Nichts gegen dich, aber ich habe kürzlich auch meinen PSN Account (vermutlich permanent) verloren, weil ich in Home mal "Stussy-Tussy" aussprach (in einem Scherz) und dort rein zufällig eine "Home_Tussy" vorbeikam (die hieß echt so) und mich meldete - wie sie mir selbst sagte. Erklärungsversuche meinerseits brachten entsprechend nix mehr. Entsprechend wurde ich gesperrt und weiß nicht, für wie lange bzw. ob permanent. Da es aber bereits 2 Wochen her ist, gehe ich mal von nem Perma Ban aus. Letztlich auch, weil Sony mir dies einmal ganz rigoros androhte. Dass Sony (offensichtlich willkürlich) sperrt, ohne genauer hinzusehen, ist nun nichts Neues.

Letztlich weiß ich nicht einmal sicher, ob es in meinem Fall wegen "Stussy-Tussy" passiert ist. Allerdings - und das können in Home mehrere bezeugen - wurde ich zu keiner Zeit jemals ausfallend oder habe mich sonstwie im Ton vergriffen. Ich habe einiges mit Sony durch - neben diversen Telefonaten auch schriftliche Kontaktaufnahme.

Nichts hat auch nur im Ansatz etwas gebracht - die sitzen das einfach aus. Ich habe auf "TeeRahmen" um die 600 EUR gelassen. Unter anderem schrieb ich diesen darüber. Den solltest du mal lesen, denn hier erfährst du im Einzelnen, was Sony nachweisbar macht und es hat für mich ganz den Anschein, dass die es sich damit einfach nur so bequem wie irgendmöglich machen (wollen).

Ich gebe dir den Tipp:
Wenn dein Account für immer weg ist, verbuche das als Lehrgeld und ziehe deine eigenen Schlüsse daraus. Sony wird sich für dich nicht ändern, aber du kannst dich ändern.

Du hast die Macht, für dich etwas zu tun und dich von Dingen, Leuten oder Situationen, die dir schaden, zu distanzieren - was ich dir auch rate. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Adventszeit.

TeeRahmen

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #4
was glaubst du, wie oft sony von irgendwelchen leuten hört die "nix getan haben", und denen ganz "unrechtmäßig" ihr account gesperrt wurde; in vielleicht 1/10000 fällen ist die sperre unberechtigt, und wenn die jedesmal eine untersuchung einleiten würden... na das kann man sich ja ausmalen;

um es mal ganz brutal zu sagen: dein account ist weg, sony interessieren deine "gründe" nicht: sie müssen dir nicht mal gründe für den bann nennen

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #5
Eben; steht sogar in den Nutzungsbedingungen/AGBs.

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #6
G-o-e-p-p-i schrieb:
was glaubst du, wie oft sony von irgendwelchen leuten hört die "nix getan haben", und denen ganz "unrechtmäßig" ihr account gesperrt wurde; in vielleicht 1/10000 fällen ist die sperre unberechtigt, und wenn die jedesmal eine untersuchung einleiten würden... na das kann man sich ja ausmalen;um es mal ganz brutal zu sagen: dein account ist weg, sony interessieren deine "gründe" nicht: sie müssen dir nicht mal gründe für den bann nennen

Na, was bitte glaubst denn du? Also ich bin mehr mit Wissen unterwegs und habe mir mein eigenes Bild gemacht. Und ich bin nicht der einzige Betroffene.

Mag sein, dass du bisher glimpflich mit allem davongekommen bist, allerdings ist das eher die Ausnahme und nicht so wie du sagst. Vielleicht solltest du mal meinen Erfahrungsbericht lesen, den ich hier verlinkt habe. Von wegen wenn die jedesmal eine Untersuchung einleiten würden - dazu sind die aber verdammt nochmal verpflichtet! Wo kämen wir denn sonst hin - schließlich reden wir hier von Verträgen, in denen es unter anderem um Geld geht - und das nicht zu knapp!

So kann man ja sonst jeden um sein hart verdientes Geld prellen und Sony tut dies nicht nur nachweislich, sie haben bedauerlicherweise auch noch Erfolg damit eben wegen so Nasen wie dir. Nichts gegen dich, aber das, was ich und viele andere mit Sony durchhaben, ist nichts, was man schönreden sollte. Aber letztlich muss es doch jeder selbst entscheiden.

Nur als Tipp:
Glaub nicht, dass Sony uns irgendetwas Gutes möchte. Glaub das bitte nicht. Aber wenn du das glauben möchtest, so kann ich dich nicht davon abhalten.

Aber eben wie du sagtest - Sony interessieren seine Gründe nicht, Sony interessieren die eigenen Kunden nicht. Und das ist finde ich ziemlich bitter! Selbst Microsoft ist da was aufmerksamer ... Aber nur meine Beobachtung :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #7
Weil wir gerade beim Thema sind:
Sie wurden abgemeldet: 80710D36.

Nur bei mir oder sind andere auch "offline"?

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #8
ShakeOD schrieb:
Weil wir gerade beim Thema sind:
Sie wurden abgemeldet: 80710D36.

Nur bei mir oder sind andere auch "offline"?

Wartungsarbeiten bis morgen früh um 01:00 Uhr.

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #9
TeeRahmen schrieb:
Na, was bitte glaubst denn du? Also ich bin mehr mit Wissen unterwegs und habe mir mein eigenes Bild gemacht. Und ich bin nicht der einzige Betroffene.
ist das gleiche wie mit den leuten im knast: selten wars einer, alle sind unschuldig

TeeRahmen schrieb:
Mag sein, dass du bisher glimpflich mit allem davongekommen bist, allerdings ist das eher die Ausnahme und nicht so wie du sagst. Vielleicht solltest du mal meinen Erfahrungsbericht lesen, den ich hier verlinkt habe. Von wegen wenn die jedesmal eine Untersuchung einleiten würden - dazu sind die aber verdammt nochmal verpflichtet! Wo kämen wir denn sonst hin - schließlich reden wir hier von Verträgen, in denen es unter anderem um Geld geht - und das nicht zu knapp!
falsch; das psn ist kein vertrag, es ist eine freiwillige dienstleistung sonys für den kunden: du hast NIEMALS eine garantie auf nutzung des psn
und ich bin nicht "glimpflich davon gekommen" ich benehme mich einfach nur so wie es die agb verlangen (im gegensatz zu dir: DU hast den vertrag gebrochen, nicht sony)

TeeRahmen schrieb:
So kann man ja sonst jeden um sein hart verdientes Geld prellen und Sony tut dies nicht nur nachweislich, sie haben bedauerlicherweise auch noch Erfolg damit eben wegen so Nasen wie dir. Nichts gegen dich, aber das, was ich und viele andere mit Sony durchhaben, ist nichts, was man schönreden sollte. Aber letztlich muss es doch jeder selbst entscheiden.
niemand wird "geprellt"; bloß weil du spiele kaufst, hast du kein anrecht auf das psn und wenn es ne million euro waren.
und wer sind die "nasen wie ich"? leute, die nicht immer andere für ihre verfehlungen beschuldigen?

TeeRahmen schrieb:
Nur als Tipp:
Glaub nicht, dass Sony uns irgendetwas Gutes möchte. Glaub das bitte nicht. Aber wenn du das glauben möchtest, so kann ich dich nicht davon abhalten.
das glaube ich auch nicht (warum auch); fakt ist: sony ist ein konzern, der geld verdienen möchte und nicht das sozialamt

TeeRahmen schrieb:
Aber eben wie du sagtest - Sony interessieren seine Gründe nicht, Sony interessieren die eigenen Kunden nicht. Und das ist finde ich ziemlich bitter! Selbst Microsoft ist da was aufmerksamer ... Aber nur meine Beobachtung :)
mein tipp: dann wechsel zu microsoft, so einfach ist das; niemand zwingt dich, ein sony gerät zu verwenden und auf den sony servern zu spielen

(übrigens ist es echt heroisch, den kerl im callcenter zur sau zu machen, weil der ist persönlich für die misere verantwortlich)

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #10
TeeRahmen schrieb:

Nur als Tipp:

Vertrag? Ich meine das du nicht jeden Monat Geld zahlst oder? Damit du Online spielen kannst. Und selbst wenn macht der Hersteller in dem Fall "Sony" von seinem Recht gebrauch und zwar sieht die Rechtslage so aus. Das Sony dich bei verstößen ob nun gerechtfertigt oder nicht jederzeit ohne angabe von Gründen aus dem Netzwerk ausschließen kann. Das heißt du wirst gesperrt und das hier einer nichts gemacht hat daran glaubt doch keiner das höre ich jeden Tag. Pech gehabt nunmal. Wie willst du beweisen das du dich Ordnungsgemäß verhalten hast? Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Support im gegenteil. Ich hab eine Sammelbeschwerde mit ca 20 Leuten an Sony Deutschland geschickt und mich dort über die von Sony gestellte Liga "playstationliga.de" beschwert. Und wurde anders als erwartet gerecht behandelt.

In meinem Account steckt auch eine Menge Geld. Und bei dem oben genannten User sowie er schrieb das auf seinem Konto 3 mal der pin falsch eingegeben wurde, ist mir auch schoneinmal passiert. Fakt ist das ihr ordentliche passwörter verwenden und die ggfs jede woche einmal ändert so beugt ihr dem zumindest schonmal vor. Denn IHR seid für euren Account verantwortlich und kein anderer. Schade drum aber jammern nützt jetzt auch nichts.

Ich habe mir deinen Erfahrungsbericht eben durchgelesen und deine Emails verzeih mir bitte sind doch nun mehr als Lachhaft. Lies dir die genauen AGB von Sony durch. Dir steht rein garnichts zu. Das ist schonmal punkt eins. Desweiteren setzt du einem Konzern wie Sony eine Frist, ich glaub die sind in Tränen ausgebrochen vor lachen. Nichts als Drohungen presse usw. Wegen was möchstest du die zivielrechtlich verklagen wegen deinem Account? Die haben warscheinlich Topanwälte und die presse juckt es nicht wenn dort einer daher kommt und beweise sehen will.

Wo kein Kläger da kein Richter. Fakt ist jemand hat sich über dich beschwert. Und es ist Sonys guter wille wenn sie dir einen persöhnlichen Screen schicken. Aber eine Frist noch setzen da kannst du nichts erwarten.

Desweiteren kommt dazu das du auskunft erwartest ohne korrekte Daten angegeben zu haben und beschwerst dich dann auch noch darüber. Da würde dich jeder abwimmeln. Und da ist wieder der Punkt "Ich habe ja garnichts gemacht"

Nochwas Thema "Üble nachrede" ist nur dann so wenn dies öffentlich geschieht das heißt wenn ein Sony mitarbeiter rumerzählen würde das du gesperrt seist wegen dem und dem. Aber nicht weil sie von ihren eigenen AGBS gebrauch machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #11
Ich hab grad mal kurz in diesen "Erfahrungsbericht" reingeschaut und das beim überfliegen entdeckt:

(Gedächtnisprotokoll)
Sony: Sony blablabla wie kann ich Ihnen behilflich sein?Ich: Einen wunderschönen guten Tag, mein Name ist Schniggeldö.
Ich hätte da mal einige Fragen zu meinem Account. Es geht um „Hoppladassagichnicht“.
Sony: (ID eintipp und Infos abruf) Ja, Ihre Anmeldedaten sind …
Moment, Sie haben ja nur Unsinn angegeben!Ich: Ja, ich gebe selbstverständlich keine echten Daten an, da dies ja nicht
erforderlich ist. Ich möchte lediglich wissen, was mit meinem Konto los ist.
Warum wurde er gesperrt und wie lange? (Daten angeb um zu beweisen, dass
es sich tatsächlich um meinen Account handelt inkl. Emailadresse, welche
eindeutig als fiktive Emailadresse a la [email protected] zu erkennen ist)
Sony: Ja, dann schauen Sie mal dort in Ihr Mailpostfach, wir haben Ihnen eine Email geschickt.Ich: Äh … diese Emailadresse gibt es nicht? Ö_ö

Ernsthaft? Hast du das geschrieben? Willst du uns verarschen? :D

Edit: Sunny triffts so ziemlich.... sorry aber das kannst du echt ned bringen :p Die Mails sind echt der Knüller. :D Ich kann dir mit Sicherheit sagen das SONY das NICHT interessiert. Und das liegt nicht an der gleichgültigkeit

Ausserdem... du verlangst von denen das sie dir Chatlogs usw schicken? Und wenn sie das machen kannst du dich gleich weiter beschweren das sie deine Privatsphäre nicht achten. Ich weiss auch ned... ich würd das alles nochmal überdenken was da steht.

Achja... HOME ist der Wilde Westen. Treib dich da nicht rum... Problem gelöst. Allgemein hat man immer mehr Probleme wenn man zuviel mit anderen Leuten interagiert. Hört sich verrückt an... ist aber so. Beschränk es auf Freunde und engere Bekannte... dann passiert auch nix.

Wie ist denn der Name von dem Account?

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #12
Naja ich habe alles gesagt. Ich sage nicht, dass ich alles weiß. Aber ich habe mir schon was dabei gedacht. Interessant auch, was mir hier vorgeworfen wird und wie versucht wird, mir Vorschriften zu machen, ohne dass ich es umgekehrt getan hätte und ohne, dass ich überhaupt irgendetwas Unsachliches behauptet hätte ;)

Auch die Widersprüche vieler hier empfand ich als sehr amüsant.
Scheint ja fast so, als wären jetzt einige Fanboys verletzt, so kommt es mir jedenfalls vor.
Aber gut - mir solls recht sein. Ich habe gerne geholfen - nichts zu danken :)

Und um wenigstens auf eine (oder drei) Frage(n) noch zu antworten:

"Ernsthaft? Hast du das geschrieben? Willst du uns verarschen?"

Ja. Ja. Nein.

Schöne Feiertage :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #13
das witzige ist: du beschwerst dich, dass niemand dir was sagt, ob und wie lange du gebannt bist; ich bin jetzt mal so verwegen und behaupte: das KÖNNTE an der fake email adresse liegen, zu der dir die erforderliche mitteilung geschickt wurde

und dass sony dir weder chatprotokolle noch infos zu deinem account gibt, nachdem du absolut nichts hast, um dich zu verifizieren, spricht nicht gegen sony, sondern für sie, da sie datenschutz betreiben

TeeRahmen schrieb:
Auch die Widersprüche vieler hier empfand ich als sehr amüsant.
Scheint ja fast so, als wären jetzt einige Fanboys verletzt, so kommt es mir jedenfalls vor.
hat nix mit fanboy zu tun; du spielst hier die beleidigte leberwurst die es sony "so richtig" gezeigt hat und willst jetzt unseren applaus oder dass wir sagen, was für schweine die bei sony sind

aber lass mal konzerne anonym im internet bashen; das ist hip und voll im trend

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #14
G-o-e-p-p-i schrieb:
hat nix mit fanboy zu tun; du spielst hier die beleidigte leberwurst die es sony "so richtig" gezeigt hat und willst jetzt unseren applaus oder dass wir sagen, was für schweine die bei sony sind

aber lass mal konzerne anonym im internet bashen; das ist hip und voll im trend

Wenn du das denkst :)

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #15
Sehr geehrte Herren, ich musste feststellen, dass mein Account gesperrt wurde.
Ich möchte bitte den genauen Grund und alle dazu existierenden Unterlagen
zugeschickt bekommen, die belegen,
dass ich gegen die AGB verstoßen habe. Ich möchte diese Unterlagen bis zum
01.02.2013
zugeschickt bekommen. Schicken Sie bitte alle Daten (Chatverlauf etc.) und
Unterlagen, aus denen hervorgeht,
dass ich gegen die AGB verstoßen habe, an meine Email Adresse via Anhang:
[email protected]

Das mal zitiert aus deinem Erfahrungbericht.

Und nun zur Thematik, du hast keine Daten von dir in deinem Konto hinterlegt ja und erwartest ernsthaft auskunft von Sony? Ich mein für solch eine dämlichkeit würde ich dir schon keine Auskunft geben. Wie auch, da kann ja jeder Anrufen und behaupten er wäre so und so. Aber hier nunmal pech gehabt. Man sollte wenigstens eine Orginaladresse angeben zwecks passwörter zurücksetzung usw.

Selbst wenn du der Dame oder dem Herren am Telefon den Quatsch sagst der in deinem Profil steht kann der jenige dich damit nicht wirklich Verifizieren. Und uns jetzt wegen deiner Brasligkeit als Sony Fanboys zu beschimpfen ist ja auch nicht nett. Wär einen solch lächerlichen Erfahrungsbericht auch noch überall veröffentlicht kann nicht mit dem Applaus der Menge rechnen.

Sorry.

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #16
Nee... Oder... ich habe mir das hier mal durchgelesen.

wenn du Fakedaten hinterlegst oder eine E-Mail Adresse, die die nach der Anmeldung nicht mehr nutzt... Sorry, selbst schuld.

Du gehst einen Vertrag mit Sony ein. Und wenn deine Daten nicht stimmen oder Du darunter nicht erreichbar bist, was soll denn dein Vertragspartner machen?
Was meinst du, was bei einem Mobilfunkvertrag passiert, wenn du nicht richtige Angaben machst oder bei der Führerscheinstelle bzw. Arbeitsvertrag... gibst du da auch falsche Daten an?
Wie vertrauenswürdig ist das?

Sorry.
Das, was Sony gemacht hat, ist eindeutlich richtig. Denn Sony hat den Vertrag nicht mit dir gekündigt sondern mit dem, den die Daten gehören - Also Herrn Fake... nicht mit DIR! Du hattest gar keinen Vertrag mit Sony. :clap:
Somit kannst man eindeutig sagen... Du hast nicht gegen die AGBs verstoßen sondern Herr Fake. Du mußt erst mal einen Vertrag abschließen bevor du schimpfst.

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #17
Witzig wieviele sich von meinen Posts scheinbar angegriffen fühlen.

Ich wollte nur dem Fragestellenden helfen und ihm deutlich machen, dass ich ihn verstehen
kann und mitfühle. Dass das nicht jeder kann ist mir klar und entsprechend habe ich mit
solchen Reaktionen schon auch gerechnet.

KA warum viele unsachlich werden, aber naja so ist das nunmal. Ich bleibe bei meiner
Meinung - ich habe meine Erfahrung mit Sony gemacht und ich habe diese für und mit
dem Topic geteilt und alles andere ist mir rille.

Ich bin ja nicht für die Gefühle anderer verantwortlich und was die meisten hier ablassen
spielt sich eh nur in deren Köpfen ab und hat nichts mit den Tatsachen zu tun.

Ich lass euch trotzdem eure Meinungen und wünsche euch allen besinnliche Feiertage :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #18
Die Tatsache ist die, das du dich bei Sony nicht identfizieren kannst oder willst, aber über einen Account, der möglicher Weise Dir gehören könnte, etwas wissen willst.

Auf der einen Seite willst du deine Daten schützen, auf der anderen Seite willst du Daten anfordern, die dir nicht eindeutig zuzuordnen sind ohne deine Identität preis zu geben.

Und da ist es erst recht wichtig auf die Identität zu pochen, wenn es um 600 Euro geht.
Du hättest es einfacher haben können... Richtige Daten angeben und das Problem wäre gelöst. Aber so hat der Mitarbeiter keine Chance dir zu helfen.

Nächstes Mal rufst du an um über einen anderen Account etwas zu wissen. Da verlange ich mindestens, das man dich nach einigen Daten fragt, um sich eindeutig zu identifizieren. Da finde ich das Geburtsdatum schon ziemlich lasch.

• PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #19
ShakeOD schrieb:
Die Tatsache ist die, das du dich bei Sony nicht identfizieren kannst oder willst, aber über einen Account, der möglicher Weise Dir gehören könnte, etwas wissen willst.

Auf der einen Seite willst du deine Daten schützen, auf der anderen Seite willst du Daten anfordern, die dir nicht eindeutig zuzuordnen sind ohne deine Identität preis zu geben.

Und da ist es erst recht wichtig auf die Identität zu pochen, wenn es um 600 Euro geht.
Du hättest es einfacher haben können... Richtige Daten angeben und das Problem wäre gelöst. Aber so hat der Mitarbeiter keine Chance dir zu helfen.

Nächstes Mal rufst du an um über einen anderen Account etwas zu wissen. Da verlange ich mindestens, das man dich nach einigen Daten fragt, um sich eindeutig zu identifizieren. Da finde ich das Geburtsdatum schon ziemlich lasch.

Trotzdem hat Sony unangemessen reagiert und sich unprofessionell verhalten.
Weiterhin frage ich mich, warum du dich so aufregst? Kommt zumindest so rüber.
Dir muss ich es ja nicht recht machen.
Dass du mich nicht verstehen kannst/willst, ist nicht mein Problem - ich bleibe dabei ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Account permanent ausgeschlossen Beitrag #20
Vielleicht kommt es so rüber...

Ich rege mich gar nicht auf. Im Gegenteil. Bin ganz entspannt. :D

Ich stelle mir nur die Frage, wie du deine Daten bei Sony vor Frendzugriff schützen willst, wenn du dich aber nicht eindeutig identifizieren möchtest um selbst zuzugreifen?

Vielleicht verstehst du meinen Gedankengang?
Ich stelle mir vor, Sony ist eine Bank und hat 600 Euro von mir. Wenn sie meine Daten nicht bekommen sollen, ich mich nicht identfizieren möchte... wie sollen sie dann das Geld an mich überweisen, wenn sie nicht genau wissen, ob ich vielleicht doch ein anderer sein könnte?

Zudem... Wenn meine Bank feststellt, das die 600 Euro auf einem Konto ohne echten Inhaber liegen, wie soll Sony wissen, wer der richtige ist?

Zudem ist die Bedingung für ein Konto die Angabe der richtige Daten für einen gültigen Vertrag zwischen mir und der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN Account permanent ausgeschlossen

PSN Account permanent ausgeschlossen - Ähnliche Themen

PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe): Guten Tag,Mir wurde eine E-Mail gesendet das mein PSN Konto gesperrt wurde mit der Online ID DennisSachs13. Bin jetzt total erschrocken und es...
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben