Headset verbinden-Probleme

Diskutiere Headset verbinden-Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe heute von meinem Kumpel ein Logitech Headset gekauft.Nun wollte ich es mit der Playstation (FAT) verbinden (In der Liste zeigt es...
  • Headset verbinden-Probleme Beitrag #1
Z

zEroCo0l

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe heute von meinem Kumpel ein Logitech Headset gekauft.Nun wollte ich es mit der Playstation (FAT) verbinden (In der Liste zeigt es mir "BCM20702A1 Generic USB Detuned Class 1@ 20MHz" an)
Ist das überhaupt das Headset in der Liste?

Denn es kommt ständig folgender Fehlercode: 8001002B

Bei Pass Key hab ich immer 0000 eingegeben.Akku ist vollgeladen.

mfg.

Kann mir denn niemand helfen? :(

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Headset verbinden-Probleme

Headset verbinden-Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0: Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Headset gesucht - Mehrere Audioeingänge/Chatfunktion/PS3-Kompatibel: Heyho! Ich habe mal ne Frage und hoffe hier kann sie mir jemand beantworten und mir bei meiner Suche helfen. Wenn es dafür überhaupt eine Lösung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben