Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsgeschenkidee für meinen Freund gesucht!
Diskutiere Weihnachtsgeschenkidee für meinen Freund gesucht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Gemeinde! ;)
Mein Freund hat sich vor kurzem eine PS3 gekauft & ich (als suuuuper tolle Freundin :D) hatte die (mehr oder weniger)...
Weihnachtsgeschenkidee für meinen Freund gesucht! Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebe Gemeinde!
Mein Freund hat sich vor kurzem eine PS3 gekauft & ich (als suuuuper tolle Freundin ) hatte die (mehr oder weniger) brilliante Idee, ihm zu Weihnachten ein Spiel dafür zu kaufen. Bisher hat er ja "nur" GTA5 & God of War (ich hoffe das heißt so oO)
Nur leider kenne ich mich damit ÜBERHAUPT GAAAAR NICHT aus!
Deshalb brauch ich eure Hilfe!
Worüber würdet ihr euch freuen? Welches Spiel MUSS man haben? Was könnt ihr empfehlen?
Und bitte schreibt mir keine Abkürzungen hin, ich bin froh, dass ich schon weiß, was GTA überhaupt heißt
Weihnachtsgeschenkidee für meinen Freund gesucht! Beitrag #2
RumzBumz
Punkte Reaktionen
48
Kommt darauf an was er so an Spielen mag.
Sollte es etwas mit Autos sein - Kannst du auch noch etwas warten, und ihm dann Gran Turismo 6 besorgen. Oder eines der älteren wie Need for Speed etc.
Bei Ballerspielen / Egoshooter geht auch etwas neues wie Battlefield 4 oder Call of Duty Ghost.
Fifa ist z.b. etwas für Fußball Fans, und sollte er auf Story bestehen, kann ich nur The Last of Us empfehlen - Ansonsten musst du dich einfach mal bei Mediamarkt hinstellen, und wild durch die Reihe greifen Frag ihn am besten, welches Genre ihm am meisten gefällt.
Man könnte dir immerhin nun eine Meilenweite liste hinfeuern, wer welches Spiel mag. Spezielle Wünsche wären da um einiges einfacher.
Es reicht natürlich auch wenn er stattdessen seine Herzdame unter dem Baum findet, zumindest würde ich es einem Spiel vorziehen
Weihnachtsgeschenkidee für meinen Freund gesucht! Beitrag #3
Es gibt soooo viele Spiele und unendlich viele genre am besten ist du tust mal einen auf intressiert und fragst ihn mal durch die reihe
1. super gesprächs thema für deinen freund und du kennst ihn dann auch noch ein bisschen besser
also ich z.B. bin von Call of duty black ops 2 begeistert (egoshooter ) und da könnt ihr beide zocken falls du dann auch ein bisschen dran intressiert bist
sonst eben the last of us is auch super und sonst... hmmm need for speed eben oder dann vielleicht doch eher in richtung tomb raider falls dir das was sagt oder so zu sagen eine mischung aus adventure und egoshooter wäre sonst noch die far cry reihe
hoffe ich konnte vielleicht auch ein bisschen helfen ^___^
Mfg Dani
Weihnachtsgeschenkidee für meinen Freund gesucht! Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Beim Genre legt er sich irgendwie nicht richtig fest. Ich schätze ihn auf eine Mischung zwischen Egoshooter/Story/Autos.. sowas in die Richtung
Ich hatte auch erst an Battlefield/Call of Duty gedacht - weil das so ziemlich die Einzigen sind, die mir vom Namen her was sagen. Kann man die vergleichen?
Über Gran Turismo werde ich mich mal informieren RumzBumz, danke dafür!
Und zu der Sache mit der Herzdame: Ist ja schön und gut, wenn die unterm Baum liegt, aber noch schöner wäre es doch, wenn sie dabei noch ein dickes, fettes Geschenk im Arm hat oder? ;P
Thema:
Weihnachtsgeschenkidee für meinen Freund gesucht!
Weihnachtsgeschenkidee für meinen Freund gesucht! - Ähnliche Themen
Weihnachtsgeschenk-Empfehlung?: Huhu,
ich brauch mal eure Hilfe. Mein Freund hat 'ne PS3 und liebt das Ding abgöttisch :D. Deshalb möchte ich ihm zu Weihnachten ein Spiel...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...