black ops 2 clan sucht member

Diskutiere black ops 2 clan sucht member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen wie der titel verrät bin ich auf der suche nach ein paar Clan member für BO2. ich hab den clan neu auf gemacht weil mir ghosts...
  • black ops 2 clan sucht member Beitrag #1
F

FLISSI

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wie der titel verrät bin ich auf der suche nach ein paar Clan member für BO2.
ich hab den clan neu auf gemacht weil mir ghosts kein spass macht.der clan is level 1 allso ganz neue...

Zu mir:
- 21 Jahre alt
- seid MW2 beim COD zocken
- Headset ist vorhanden
- taktisches Verständnis
- Spaß am zocken
- PSN name: FLISSI_ _beatz

Was ich erwarte:
- spass am spielen
- aktiver Clan member
- mindest alter 18
- ein heatset
- team spieler

falls ihr Interesse habt könnt ihr euch im PSN bei mir melden was ich auch eher bevorzuge

PSN name: FLISSI_ _beatz

Thema:

black ops 2 clan sucht member

black ops 2 clan sucht member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben