PS3: Externe Festplatte

Diskutiere PS3: Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12 GB Speicher. ich habe mir eine Externe Festplatte mit 500 GB gekauft, sie auf FAT32 formatiert und...
  • PS3: Externe Festplatte Beitrag #1
S

skymaster

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12 GB Speicher. ich habe mir eine Externe Festplatte mit 500 GB gekauft, sie auf FAT32 formatiert und auch die Ordnerverzeichnisse angelegt. Trotzdem kann ich keine Spieldaten und Spielstände auf der Festplatte speichern. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?

• PS3: Externe Festplatte Beitrag #2
AW: PS-3 Externe Festplatte

Du kaufst dir ne 12GB-PS3 und ne externe FP??? [-o< Warum hast dir keine stinknormale 2,5" Zoll Festplatte zum Einbauen gekauft, die brauchst du nämlich um Spiele zu installieren u Spielstände zu speichern.
Auf einer ext. FP kannst du weder das Eine noch das Andere. Auf der ext. FP kannst du lediglich Sicherungskopien von Spielständen anlegen, die bereits auf dem System (interne Festplatte ;)) gespeichert sind.

Thema:

PS3: Externe Festplatte

PS3: Externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage. Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben