Dezember Races

Diskutiere Dezember Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Tom. Montags ist zwar mein Favoritentag (Daher ist das Rennen hier auch montags *grins*), aber zur Zeit bin ich im Wettkampftraining und...
  • Dezember Races Beitrag #21
Hi Tom.

Montags ist zwar mein Favoritentag (Daher ist das Rennen hier auch montags *grins*), aber zur Zeit bin ich im Wettkampftraining und daher nicht zu Hause. Nur für den Fall, das ich mal doch da bin, hätte ich es gerne gewußt. GT5 habe ich nicht mehr. Daher ist GT6 für mich interessant.

Front / Hecktriebler

Ich fand bisher auch GT5 hatte das schon gut gelöst. So viel neues ist eigentlich nicht mehr. Ich finde, die Fahrphysik hat sich etwas vereinfacht. Vielleicht liegt das aber auch an dem jahrelangen Training mit GT5 und den Montagsrennen. ;)

• Dezember Races Beitrag #22
Schade das man seine Autos von GT5 nicht in GT6 importieren kann :(

• Dezember Races Beitrag #23
ShakeOD schrieb:
Hi Tom.

Montags ist zwar mein Favoritentag (Daher ist das Rennen hier auch montags *grins*), ...

...Vielleicht liegt das aber auch an dem jahrelangen Training mit GT5 und den Montagsrennen. ;)

Upps :oops:- wusste nicht, dass Du so ein alter (Montagsrennen-) Hase bist. lol

• Dezember Races Beitrag #24
Tom kein Thema...

Man Könnte auch im Schweizer Dialekt fragen: "Wer hat´s Montagsrennen erfunden?"

:D

BTW. Die Geburtsstunde vom Montagsrennen wird am 11.2. 3 Jahre alt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #25
hi,

nachdem ich gestern den ganzen tag gt6 gespielt hab und auch unsere montags-rennen mal wieder sehr anstrengend waren, hab ich heut morgen den "force-feedback-arm", beidseitig....

in gt6 sind es die vielen tollen kleinigkeiten, die mich begeistern.

z.b. die super felgen-auswahl ! insbesondere die speichenfelgen sehen einfach prima aus.
mein lieblingsauto:
probiert mal den 68er (oder so) chevrolet el camino (die limousine mit der ladefläche), geht dann in "anbauteile" und wählt "anderes", der unterste menuepunkt. dann bekommt er nen kombiaufbau, so camping-mäßig. mit der karre fahre ich z.zt. möglichst sämtliche meisterschaften. ich versuchs mir auch immer möglichst schwer zu machen, möglichst min. 60lp unter obergrenze....

muß jetzt gleich weiterfahren, zum glück urlaub...

bis später
-hotrod-

• Dezember Races Beitrag #26
Gestern war Rennen?

Ich hatte ein PSN Wartungsfenster. :(

Force-Feedback-Arm? Wir geil ist das denn? Früher war das man nen Tennisarm.

El Camino?
Zu schade. Ich hatte den Challanger RT als Preis bekommen und fahre damit alles was Amis betrifft. Vielleicht kaufe ich mir den Mal von der Mio, die ich habe.
Das wäre dann das erste Mal, das ich überhaupt in die Abteilung Extras gehe und anbaue. Sonst waren es nur einfache kleine Tuningteile, wenn es nötig wurden. Daher kenne ich nur Service und Tuningteile. Den anderen Raum hatte ich bis jetzt noch gar nicht betreten. :D

Hat jemand Differentialeinstellungen für den Lancia HF Intergrale. Wenn ich in der 600LP Klasse fahre, muß ich mir viel Mühe in den Kurven geben, damit die Räder nicht rot / rutschig werden mit dem standart Differential.

• Dezember Races Beitrag #27
Morgen Zusammen,

keine schlechten Rennen gestern. Vielleicht ein wenig lang für die kleine Kiste, aber ok. Mann muss sich doch noch ganz schön konzentrieren.
Sorry das ich zur Zeit so kurz angebunden bin. Steh grad ziemlich im Stress. Jahresschluss und so .... Aber nur noch bis nächsten Montag, dann ist Schicht im Schacht.

Gestern war Rennen?
Ich hatte ein PSN Wartungsfenster.
Ja irgendwie lustig. Hab das erst heut im Forum gelesen, dass gestern Wartung war.

Hab die Woche eigentlich keine Zeit für GT6, aber heut Abend werd ich mich trotzdem mal ne Stunde hinsetzen müssen und paar Fahrzeug-Raritäten kaufen.

Tabelle werd ich auch irgendwann die Woche noch nachtragen.

ciao
toni

edit:
Für jeden der schnell seine Traumwagen möchte; Es gibt einen Glitch hierfür.
Glitch funktioniert wohl nicht wenn man die Downloadversion des Spiels hat.

edit 2:
Na toll. Seit heut ist der Glitch auch offiziell auf gamona.de zu finden. Dann kann ich es auch direkt hier rein schreiben. Allerdings steht da fälschlicherweise, dass der Glitch nur einmal funktioniert und ist darüber hinaus auch nicht ganz korrekt. Mal schauen wie lang PD jetzt braucht das zu patchen.
Wer es richtig machen will liest sich hier durch .
Tipps: Am besten natürlich Spielstand vorher auf Stick sichern. Aufpassen, dass ihr euch nie in den Mercedes Benz VGT reinsetzt. Außerdem darauf achten, dass ihr bei dem Glitch in einem Auto sitzt, welches in der Version 1.0 bereits vorhanden ist.
Zum Glück hab ich mir für morgen Abend noch 20 Wagen vom Typ 2055 auf Halde gelegt.
Lt. Diskussion im GTRP Forum sollte es für PD allerdings schwierig bis unmöglich sein dass zu patchen, da der Fehler auf der Original Disc mit Version 1.0 liegt.

edit3:
jetzt geht's rund. Der Glitch verbreitet sich im Netz wie ein Lauffeuer. Mal sehen wie schnell PD darauf reagiert.

edit4:
Tabelle ist aktuell

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #28
Danke für die Infos Toni :D

• Dezember Races Beitrag #29
Danke Tom; "irgendwas" hätte gereicht. ;)

Morgen Racer,

heut gibt's das Abschiedsrennen in GT5. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme.
Im nächsten Jahr geht's dann weiter mit der nächsten Generation. Aber das dürfte kein Problem sein. So wie ich das gesehen habe, sind alle fleißig am GT6 zocken.

Heut Abend bin ich vielleicht nicht ganz pünktlich um 20:00 da. Aber MKX wird dann ganz bestimmt die Lobby aufmachen. Bis zum Rennstart schaffe ich es auf jeden Fall.

Dann würd ich heut auch nochmal über GT6 reden. Hoffe alle sind schon gut informiert.
Hab mir das mit der Lobby am WE mal angesehen und auf den ersten Blick scheint das problemlos zu sein. Die bisherigen Vorgaben bleiben ja; paar neue Einstellmöglichkeiten sind dazu gekommen.
Ich höre mir dann auch gern ein paar Vorschläge zu Autos und Strecken ab Januar an.

Bis später.

toni

edit:
Ergebnisse hab ich schon mal eingetragen.

1. MKX
2. toni
3. hotrod

Congrats

Weitere Kommentare und Link zum nächsten Event später.
schöne Rennen übrigens.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #30
Moin zusammen,

und wie wars gestern? Ich war so ultra Müde :)

schöne Grüße
Lito

• Dezember Races Beitrag #31
Das sollen spannende Rennen gewesen sein, kann ich aber leider nicht beurteilen, da ich die ganze Zeit nur hinterher gefahren bin! ](*,) Sch... Schuhkarton mit Rädern (Honda S800) :evil:

• Dezember Races Beitrag #32
ach Tom. Das wird auch wieder besser. Das war halt mal nicht dein Auto.
Ansonsten waren doch alle schön beieinander. Hatte gestern viele schöne Kämpfe um die Platzierungen. Nach dem Boxenstopp im zweiten Rennen konnte ich mich dann absetzen.

Im nächsten Monat ist eh alles neu. Mal schauen wer dann vorne fährt.

edit: juhu, Silber-Trophäe im ps3-forum. Ab wie vielen Beiträgen gibt's eigentlich Platin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #33
Achtung. Money-glitch wird mit dem heutigen Patch 1.02 behoben. Ich hoffe alle konnten genug Autos abgreifen.
(Hat das PD doch schneller geschafft als ich dachte)
Auf Halde gelegte Ferraris und Jaguar können aber noch für 6 Mio. verkauft werden.

edit:
Morgen Racer. Jetzt beginnen die freien Taqe und ich melde mich hiermit bis zum nächsten Jahr ab.
Wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch.

Besorgt euch für die ersten Januar-Races schon mal den den Volkswagen Scirocco GT24 (Volkswagen Motorsport) '08.

ciao
toni

Zuletzt bearbeitet:
  • Dezember Races Beitrag #34
... irgendetwas ;-)

• Dezember Races Beitrag #35
Danke tom.
Ich wünsche Allen ein gesundes neues Jahr.
Den neuen Thread mach ich heut oder spätestens morgen Abend. (im GT6 Unterforum)

edit:
hab den Thread begonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dezember Races

Dezember Races - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben