Ja, die wird es in CoD vor allem geben.
Ich kann persönlich nicht nachvollziehen, wie man da so resigniert und sagt, "damit muss man dann wohl Leben". Man kann selbst dagegen sicherlich nicht viel machen, außer melden.
Aber ich packe mir echt an den Kopf, wenn man schon im Vorfeld weiß, es laufen dort schon Hacker rum ( und das ja schon seit Release ) und man legt dennoch so viel Geld auf dem Tisch.
Wem es nicht stört, okay. Nicht nachvollziehbar, aber in Ordnung. Aber wenn man es weiß, sich es trotzdem holt und auch noch beschwert, der ist für mich suspekt.
Ich mochte eigentlich auch CoD. Ich fand W@W jetzt nicht sooo schlecht ( habe ich auch nicht oft gespielt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht online spielte, erst dann, als schon paar Hacker dort zu finden waren ) MW1 war auch super und natürlich MW2. Das ich bis heute noch spiele.
BO1 ist dabei auch noch ein CoD was sich gut spielen lässt. Also bin ich jetzt auch keiner, der unbedingt gegen CoD ist. Zwar auch kein Fan der Reihe, aber auch nicht dagegen und dennoch komme ich nicht auf meine Kosten, weil sich für mich CoD in eine Richtung entwickelt, die mir persönlich keinen Spass macht.
Und ich glaube auch nicht, dass jedem Fan, jedes CoD auf anhieb passt.
@ThaWatcher,
was ich in einem anderen Forum immer wieder lese und die Leute derbe aufregt, dass man so schnell stirbt. Man kommt ins Spiel und ist gleich wieder tot. Auch weil die Spawns so super sind.... Viele sagen auch, dass der Core Modus mehr ein Hardcore Modus mit Minimap ist, weil man eben so oft stirbt.
Ich hole mir bewusst kein CoD mehr, weil es sich eben in meinen Augen in eine falsche Richtung bewegt.