Lohnt sich CoD Ghosts?

Diskutiere Lohnt sich CoD Ghosts? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Moin moin zusammen, wollte mal fragen, ob sich das neue COD auf der PS3 lohnt? Wie siehts im Multiplayer mit Cheatern etc aus?
  • Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #1
S

Soxes

Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen,

wollte mal fragen, ob sich das neue COD auf der PS3 lohnt?
Wie siehts im Multiplayer mit Cheatern etc aus?

• Lohnt sich CoD Ghosts?

Anzeige

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #2
AW: Lohnt sich COD Ghosts

Kommt darauf an was du dir unter einem guten CoD vorstellst!?
Zu letzterem: Ja, Cheater sind bereits vorhanden (z.B. Mit Ranghack und allen erdenklichen Extras in EINER Klasse), jedoch bisweilen noch recht rar gesät, will ich meinen.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #3

INSPECTAH85 schrieb:
Kommt darauf an was du dir unter einem guten CoD vorstellst!?
Zu letzterem: Ja, Cheater sind bereits vorhanden (z.B. Mit Ranghack und allen erdenklichen Extras in EINER Klasse), jedoch bisweilen noch recht rar gesät, will ich meinen.

Leider nicht rar gesät, es gibt Hacker ohne ende da find ich

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #4

Bochumer70 schrieb:
Leider nicht rar gesät, es gibt Hacker ohne ende da find ich

Lese ich von bekannten auch immer wieder.
In diversen Gruppen auf Facebook, werden auch neue Hacks verbreitet.

Das ist schon ein Armutszeugnis von Activision und Co. aber hey, bald kommt das nächste CoD und auch das wird wieder ihre dummen? Käufer finden.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #5
Ich finde es lohnt sich nicht. bei mir lagt es nur und ich hab am ersten Tag gleich zwei Hacker getroffen, in black ops 2 in einem Jahr keinen einzigen...

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #6
IRecklessGamer schrieb:
Ich finde es lohnt sich nicht. bei mir lagt es nur und ich hab am ersten Tag gleich zwei Hacker getroffen, in black ops 2 in einem Jahr keinen einzigen...

da gibt es auch genug keine Angst Bo2 ist genauso shit ;) du schießt und dem Gegner seine Hitbox steht noch am Spawn weil er nur eine 3k Leitung hat

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #7
Ja black ops 2 is auch scheisse aber fast Hacker frei

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #8
Ich finde es lohnt sich :)
Muss aber jeder für sich entscheiden denke ich, das kann dir niemand vorschreiben ;)

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #9
es ist nicht schlecht, aber bestimmt nicht das beste.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #10
BO2 einfach nur lachhaft wenn die Gegner nicht umfallen wollen, keine Hacker/Cheater in 1 Jahr gesehen.
Ghost Die Gegner fallen um du selber allerdings auch verdammt schnell, Hacker gibt es wie Sand am Meer, Wallhacker-Aimboot-Prestige Hacker-Alle Perks in einer Klasse und 20 sek. nach Spielstart in Herrschaft auf der Map Strikezone ein KEM Schlag, Der Hund ist klasse der springt dich aus 300 metern an wenn er einmal ein feind endeckt hat dann gibs kein Halten mehr der rast wie bekloppt auf den zu einfach irre.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #11
ghosts lohnt sich nicht!! story extinction sind zwar nich ganz ok und für ein cod relativ gut,aber der mp is grotten schlecht!! gab nach nich mal 2 wochen die ersten hacker die maps sind richtig schlecht, vorallem die, die dynamisch sind. die waffen sind wieder mal viel zu stark und perfekt f camper gemacht, die maps natürlich sind auch sehr camper-freundlich. also wenn du n gutes spiel f die ps3 im bereich cod holen willst, hol dir nicht ghosts!!

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #12
Wenn du das so sagst und dabei auf Camperfreundliche Naps etc anspielst, sind die Treyarch Teile auf jeden auch mal sowas von raus!
Im übrigen sind die Waffen nicht überpowert, man hat lediglich die Gesundheit des Spielers runtergeschraubt, dass was anderes.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #13
die dmrs, honey badger, diverse schrotflinten und die 44 magnum sind op und das sind nicht alle!!

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #14
INSPECTAH85 schrieb:
Wenn du das so sagst und dabei auf Camperfreundliche Naps etc anspielst, sind die Treyarch Teile auf jeden auch mal sowas von raus!
Im übrigen sind die Waffen nicht überpowert, man hat lediglich die Gesundheit des Spielers runtergeschraubt, dass was anderes.

Was hat das mit Treyarch zu tun?!
Was spielt das für eine Rolle, ob Treyarch oder IW?!
In jedem CoD gibt es derartige Maps. Das zu splitten, wäre mir suspekt.

Ich kenne kein CoD, in dem nicht mindestens ein Waffe überpowert ist.
Da stehst mit deiner Empfindung womöglich fast schon allein da.
Und selbst wenn die Gesundheit runtergeschraubt wurde, ist die eine Waffe dennoch stärker, als die andere. Also, was macht das für einen Unterschied?!
Von der Honey Badger liest man ja ständig, dass es die allrounder überpowerte "noob" Waffe ist.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #15
Erstens hab ich nicht angefangen hier was zu splitten.
Zweitens gibt es die sicher in jedem Teil, in BO aber überwiegend nur.
Drittens gibt es auch überpowerte Waffen in jedem Teil, bei Ghosts finde ich das Balancing der Waffwn jedoch noch am besten gelungen, da sich hier die Auswahl der überpowerten Waffen meines Erachtens noch in Grenzen hält.
Nicht falsch verstehen, Ghosts ist ganz und garnicht perfekt.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #16
Klingt ja richtig übel.. ô.o
Spiele recht gern BF4 & Halo und hab mir gerade so überlegt mir Ghosts zu holen, weil ich einfach etwas Abwechslung haben will, aber bei dem was man hier so lesen muss, tun einem ja die Augen weh :D

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #17
Call Of Duty halt. Wenn ein neues CoD kommt - meistens die gleichen Fragen, meistens die gleichen Antworten. Fast in keinem Spiel sind die Meinungen unterschiedlicher als bei CoD.
Um so schwerer sich aus den Meinungen ein eigenes Urteil zu bilden.
Ich hab Ghost (noch) nicht. Ich denk mal stark, wem die CoD-Reihe gefällt, wird auch hier auf seine Kosten kommen.
Und wenn ich mir bei einem Spiel absolut nicht sicher bin, dann leih ichs mir halt mal für 1-2 Tage aus, das ist einfacher und sicherer als auf elfundzwanzig verschiedene Meinungen zu hören ;)

Naja und Hacker ...damit müssen wir wohl leben, die werden sich immer irgendwo tümmeln, und die wirds auch immer geben - da hilft auch kein Jammern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #18
Ja, die wird es in CoD vor allem geben.
Ich kann persönlich nicht nachvollziehen, wie man da so resigniert und sagt, "damit muss man dann wohl Leben". Man kann selbst dagegen sicherlich nicht viel machen, außer melden.

Aber ich packe mir echt an den Kopf, wenn man schon im Vorfeld weiß, es laufen dort schon Hacker rum ( und das ja schon seit Release ) und man legt dennoch so viel Geld auf dem Tisch.
Wem es nicht stört, okay. Nicht nachvollziehbar, aber in Ordnung. Aber wenn man es weiß, sich es trotzdem holt und auch noch beschwert, der ist für mich suspekt.

Ich mochte eigentlich auch CoD. Ich fand W@W jetzt nicht sooo schlecht ( habe ich auch nicht oft gespielt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht online spielte, erst dann, als schon paar Hacker dort zu finden waren ) MW1 war auch super und natürlich MW2. Das ich bis heute noch spiele.
BO1 ist dabei auch noch ein CoD was sich gut spielen lässt. Also bin ich jetzt auch keiner, der unbedingt gegen CoD ist. Zwar auch kein Fan der Reihe, aber auch nicht dagegen und dennoch komme ich nicht auf meine Kosten, weil sich für mich CoD in eine Richtung entwickelt, die mir persönlich keinen Spass macht.
Und ich glaube auch nicht, dass jedem Fan, jedes CoD auf anhieb passt.

@ThaWatcher,

was ich in einem anderen Forum immer wieder lese und die Leute derbe aufregt, dass man so schnell stirbt. Man kommt ins Spiel und ist gleich wieder tot. Auch weil die Spawns so super sind.... Viele sagen auch, dass der Core Modus mehr ein Hardcore Modus mit Minimap ist, weil man eben so oft stirbt.

Ich hole mir bewusst kein CoD mehr, weil es sich eben in meinen Augen in eine falsche Richtung bewegt.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #19
Mit "Hacker wirds immer geben", meinte ich - aus meinen Erfahrungen - eher vereinzelt. Ich spiel relativ oft BO2 (seit release), da sind mir jetzt eigentlich noch gar keine bewußt aufgefallen.
MW3 nicht mehr so oft, aber mit Freunden noch ab und zu, und wenn ich da in 30-50 Spielen mal n Hacker dabei ist, ja hallo, denn wechsel ich halt die Lobby. Hab ich mir den Namen notiert, meld ich den auch - obs was bringt? Keine Ahnung. Und is einer weg, kommen 2 neue. Und das nicht nur in CoD. Aber wenns danach ging dürft ich überhaupt nicht mehr online zocken ^^

Und klar muß nicht jedes CoD jeden CoD-Fan ansprechen. Deswegen vorm Kaufen erstmal ausleihen, anspielen - Das sollte eigentlich die Botschaft sein ;)
Nein, ein Fan der Reihe bin ich auch nicht, aber mit Freunden zock ichs gern. Schnelle Spiele, Hektik, Lacher, Aufreger - dafür ists gut. Und Ghost... ja ...nein ...vielleicht. Wenn dann vielleicht mal gebraucht irgendwann.

Und versteh mich da bitte nicht falsch, weder dulde noch toleriere ich Hacker. Die kotzen mich genauso an wie dich, aber solang wir online spielen oder nur surfen, werden wir immer wieder mit diesen Kackvögeln konfrontiert. So ist das nun mal - nicht mehr u. nicht weniger.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #20
MrWambule schrieb:
@ThaWatcher,

was ich in einem anderen Forum immer wieder lese und die Leute derbe aufregt, dass man so schnell stirbt. Man kommt ins Spiel und ist gleich wieder tot. Auch weil die Spawns so super sind.... Viele sagen auch, dass der Core Modus mehr ein Hardcore Modus mit Minimap ist, weil man eben so oft stirbt.

Ich hole mir bewusst kein CoD mehr, weil es sich eben in meinen Augen in eine falsche Richtung bewegt.

Uiuiui ich merks schon, das Spiel ist nichts für mich.
Die riesen Maps aus Battlefield würden mir einfach fehlen und auf Camper und Spawntrappen hab ich auch nicht wirklich Lust..

Thema:

Lohnt sich CoD Ghosts?

Lohnt sich CoD Ghosts? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben