Lohnt sich CoD Ghosts?

Diskutiere Lohnt sich CoD Ghosts? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Ghost lohnt sich kein bischen mann sucht TDM morgens um 6:00 Uhr bis zu 20 Min weil kaum leute online sind. Hacker/Cheater gibt es viel zu viele...
  • Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #21
Ghost lohnt sich kein bischen mann sucht TDM morgens um 6:00 Uhr bis zu 20 Min weil kaum leute online sind.
Hacker/Cheater gibt es viel zu viele, dagegen spiele ich lieber ein Scheiß Black Ops 2 aber dafür Cheater frei.

Aber was das von Dynamischen Maps ist frage ich mich Nur Strikezone ist nach dem KEM Schlag anders weil alles zerstört ist das gefällt mir, aber auf den anderen Maps passirt irgend wie nix gut mann kann Tonnen schieben oder halt eine kleine Mauer sprengen aber Dynamisch ist für mich wie Strikezone.

• Lohnt sich CoD Ghosts?

Anzeige

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #22
gegen die hacker wurde doch genug unternommen .. den hack mit allen perks den hab ich ewig nicht gesehen ..und wenn die nen hack haben wo ihr clantag bunt ist oder Prestige 10.. wen juckts? spielen können sie trotzdem nicht ... die maps sind gut wenn man sie kennt und weiß wo die camperspots sind, viele der maps sind groß, sodass du nicht immer 5 Gegner vor dir hast .. wenn du die map im auge behälst , deine teammates dann erkennt man auch die spawns und wird nicht von hinten geholt...
wichtig ist meiner Meinung nach nur ein gamerheadset, da wenn ich totenstille und verstärker spiele jeden noch so kleinen schritt höre
OP waffen gibt es immer daher wichtig gamerheadset damit du immer zuerst schießt ^^ für mich also kein problem

man braucht seine zeit um die camperspots und die spawns rauszufinden , danach fand ich den mp sehr gut ...
meine Meinung ... muss nicht eure sein

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #23
Für alle die sich diese Frage immer noch stellen, an diesem Wochenende kommt eine Multiplayer Demo für PS3 und PS4. Soll bis zum 5 Mai laufen. So kann sich jeder selbst ein Bild machen.

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #24
MrWambule schrieb:
Für alle die sich diese Frage immer noch stellen, an diesem Wochenende kommt eine Multiplayer Demo für PS3 und PS4. Soll bis zum 5 Mai laufen. So kann sich jeder selbst ein Bild machen.

und PC ;) darf man nicht vergessen ;)

• Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #25
The-Sunny schrieb:
und PC ;) darf man nicht vergessen ;)

Ja? Ich dachte am PC war das schon längst?!

Habe jetzt mal paar Runden Ghosts gespielt. (TDM)

Als erstes war ich auf der Map Warhawk.
Fühlte mich auf dieser Map von Anfang an Wohl und hatte am Ende eine KD von 16:9. Hatte dann auch nach einer kleinen Serie den Hund dann bei mir, der mir ein mal sogar den Rücken frei hielt, als sich hinter mir ein Feind näherte. Also das muss ich ja zugeben, fand ich schon sehr gut gemacht.

Dann war ich auf Strikezone.
Ich glaube mit der Map könnte ich mich nicht so anfreunden. Die ist mir persönlich so groß, zu viele Laufewege und zu verwinkelt.

Die zerstörte Map ( war wohl auch Strikezone )

Empfand ich schon fast als Glücksache dort zu spielen. Da ist ja alles verwinkelt gefühlte 1000 Laufwege. Da stehen sie hinter dir, vor dir, kommen von der Seite etc. Das ist Mist.

Prison Break

Auf dieser Map fiel mir dann als erstes die matschige schwache Grafik auf ( PS3) Aber gut, dass kenne wir ja mittlerweile.
Ansich fand ich die Map gar nicht sooo schlecht. Sicher auch sehr viele Laufwege, aber wenn man die mal drin hat gehts eigentlich. Konnte hier sogar mein bestes Ergebnis erzielen.

In der Demo sind ja nur die 3 Maps zu spielen. Schade eigentlich, hätte gerne noch geschaut, wie sich der Rest spielen lässt.

Vom Gameplay her erinnerte es mich sofort an MW3. Geht es einem da noch so? Vom Waffengefühl her, Sound etc. Ich empfand es stark an ein MW3 angelehnt.

Die ein oder andere Waffe konnte ich auch testen.
Entweder weil freigespielt oder vom Boden aufgehoben.

Bisher ( habe jetzt noch nicht so lange gespielt) konnte ich das Gewehr,
SA-805 , AK12, SC-2010 und MSBS

Haben alle so seine Eigenschaften. Kam mit SA-805 am besten klar. Wobei ich mir denken könnte, mit besserer Sicht ( hatte kein Visier drauf, wäre die MSBS auch gut )

Alles in einem, was ich richtig gut finde, ist die Funktion mit dem Hund.
Ihn durch pfeifen zu rufen, ganz nett. Immer wenn ich ihn hatte, hielt er mir oft den Rücken frei, was ich richtig gut empfand. Also wenn für MICH was an Ghosts positiv ist, dann die Sache mit dem Hund.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er für Sniper, die sich an einer Position aufhalten, sehr gut zu gebrauchen ist. Für Camper allerdings auch.
Wenn wir schon beim campen sind, ich habe jetzt 2 Std ungefähr gespielt und mir fielen jetzt kaum bis keine Camper auf. Als ich hier las, dass dort so viele am campen sind, habe ich mich schon auf das schlimmste eingestellt. Dem war aber nicht so. Da gibt es ganz andere CoD Teile, wo schlimmer gecampt wird, wie MW3 zb.

Von den 3 Maps her, fand ich Warhawk am besten und gefiel mir auf anhieb richtig gut. Es spielte sich für mich dort, wie in älteren Teilen.

Prison Break ging. Weder super noch schlecht und mit Strikezone, wurde ich gar nicht warm.

Wie gesagt, Ghosts erinnert mich sehr stark an MW3. Diesen Teil fand ich absolut nicht gut. Vielleicht empfinde ich Ghosts, für das bessere MW3.

Über die Grafik braucht man nicht viele Worte verlieren. Zu mindestens die PS3 Grafik ist wie eh und je.

Ob die Demo nun mit ihren 3 Maps ausreicht um in den Laden zu rennen und sich Ghosts zu ordern, mag ich noch bezweifeln.
Ich werde das We noch ein bissl weiter daddeln, um noch einiges freizuschalten.

Bis JETZT finde ich Ghosts nicht so grottig wie viele schreiben. Und schlechtestes CoD??? Nein, definitiv nicht.
Ich finde Ghosts auf jeden Fall besser als BO2.

Fazit bis hier hin:

Ghosts lässt sich recht gut spielen. Ist kein mega Spiel, was man besitzen muss. Gut zur Kampagne kann ich nichts sagen. Was den MP betrifft, gibt es bessere Teile, aber auch schlechtere. Ghosts befindet sich für mich bis zum aktuellen Zeitpunkt, in etwa in der Mitte. Ich erkenne bzw empfinde eine starke Anlehnung an MW3 vom Gameplay her. Allerdings irgendwie besser als MW3.
Es wäre natürlich sinnvoll, wenn man alle Maps testen könnte um ein vollständiges Fazit zu ziehen, das geht in der Demo allerdings nicht.
3 maps zum testen reichen für mich persönlich nicht aus, um zu sagen, ich ziehe los und besorg mir das Spiel ( kaufen oder ausleihen ), weil ich so neugierig auf den Rest bist. Dennoch ist es kein schlechtes Spiel im MP und für den Zeitvertreib okay. Nach ein paar Runden, habe ich nicht den Wunsch, alles und jeden zu verfluchen, wie beispielsweise bei MW3 und BO2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lohnt sich CoD Ghosts? Beitrag #26
Anfangs hab ich Ghosts gehyped, aber auch nur weils mein erstes CoD war. :D

Die Grafik ist im gegensatz zu den meisten anderen CoD's ganz Nett, abgesehen von AW, aber da ist ja sowieso alles "besser".

Den Multiplayer find ich auch ganz ok, solange keine Spawntrapper oder Camper drinne sind.

Aber das beste an Ghosts ist die Vielfalt, die Variations Möglichkeiten, die 35, JA 35 Perks.

Wir können dir nicht 100% helfen, da du selbst mal ins Gameplay gucken solltest. ^^

Thema:

Lohnt sich CoD Ghosts?

Lohnt sich CoD Ghosts? - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben