BF4 Clan suche

Diskutiere BF4 Clan suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, bin 14 Jahre alt und suche einen BF4 Clan. Was ich Biete: Taktisches spielen Headset Homepage Aktivität Battlefield 4 ;D Battlelog Was ich...
  • BF4 Clan suche Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
Hey,
bin 14 Jahre alt und suche einen BF4 Clan.

Was ich Biete:
  • Taktisches spielen
  • Headset
  • Homepage Aktivität
  • Battlefield 4 ;D
  • Battlelog
Was ich Suche:
  • Ein Organisierten Clan
  • Taktik
  • und Humor
  • Homepage

Dass war es elt alles bitte mit PN oder Kommentar melden :D

also wär schön wenn jemand sich melden würde :D

lg Flyyer

Thema:

BF4 Clan suche

BF4 Clan suche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Recon Elite Kings Germany: Hallo Liebe Gamer wir von RECON ELITE KINGS GERMANY SUCHEN DICH in unsern AKTIVEN FUN CLAN wir sind auf der [PS3] und auf der [PS4] unterwegs. wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben