Verkaufe Knack für die PS4

Diskutiere Knack für die PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich heute Morgen schon meine Konsole bekommen habe, Knack mit dabei war und mir dieses Game - welches ich schon in der Europa Passage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knack für die PS4 Beitrag #1
iQBeAsTiE

iQBeAsTiE

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

da ich heute Morgen schon meine Konsole bekommen habe, Knack mit dabei war und mir dieses Game - welches ich schon in der Europa Passage in Hamburg testen konnte - nicht zusagt, biete ich es hier zum Verkauf an.

Ich hätte gerne 50 EUR inkl. Versand. Das Spiel ist demnach neu und noch eingeschweißt. Ich wäre irgendeinem tausch eines PS4 oder auch PS3-Game nicht abgeneigt.

Gruß
Paolo

• Knack für die PS4 Beitrag #2
Bevor ich es vergesse: das Spiel ist bereits verkauft.

Danke und Gruß
Paolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knack für die PS4

Knack für die PS4 - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben