Brauche mal wieder Hilfe...

Diskutiere Brauche mal wieder Hilfe... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin! Ich weiß nicht, ob ihr mein letztes Thema "PS3 im Eimer?" gelesen habt, aber das spielt im Endeffekt auch keine große Rolle. Nun hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche mal wieder Hilfe... Beitrag #1
D

DyWo82

Punkte Reaktionen
2
Technischer Zeichner - Maschinen- und Anlagentechn
Moin moin!

Ich weiß nicht, ob ihr mein letztes Thema "PS3 im Eimer?" gelesen habt, aber das spielt im Endeffekt auch keine große Rolle.

Nun hab ich die alte Festplatte wieder eingebaut, und sollte dann per USB-Stick die aktuelle Firmware installieren.

Beim 7. Versuch hat das jedoch immernoch nicht geklappt.
Jetzt hab ich das mal genauer beobachtet:

Bei 47% hört die FP-Leuchte auf zu leuchten, und bei 50% hört die Festplatte auf zu arbeiten.
Ich habe die FP auch schon für ca. 'ne halbe Stunde rausgenommen, und dann erst wieder eingebaut, aber immer noch diese mistige Duerschleife.

Was kann ich nun tun?!?

• Brauche mal wieder Hilfe... Beitrag #2
Wär besser gewesen, du hättest in deinem alten Thema weiter geschrieben. Da mußt ich jetzt erstmal nachschauen um was es eigentlich ging. ;)

Ich vermute mal, deine Kiste ist jetzt 6 - 7 Jahre alt. War sie viel in betrieb? WLP schon erneuert?

Das manuelle Aufspielen der Firmware ist normalerweise ein Sekundending.

Da fällt mir gerade ein, daß die Aktuelle FW (4.50) bei einigen Konsolen Fehler verursacht. Vielleicht liegts auch wirklich nur daran. Seit wann hast du denn die Fehler?

(Vor 3 Tagen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche mal wieder Hilfe...

Brauche mal wieder Hilfe... - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben