Verkaufe meine PS3 Spiele günstig

Diskutiere meine PS3 Spiele günstig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Ps3 Spiele, da ich keine PS3 mehr besitze. Macht mir einfach ein Angebot. Verkaufe folgende Spiele: Max Payne 3 Call of...
  • meine PS3 Spiele günstig Beitrag #1
F

flutschi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier meine Ps3 Spiele, da ich keine PS3 mehr besitze.
Macht mir einfach ein Angebot.

Verkaufe folgende Spiele:

• Max Payne 3
  • Call of Duty Black Ops
  • Call of Duty Modern Warfare 3
  • Call of Duty Modern Warfare 2 Hardened Editon
  • Call of Duty 4 Modern Warfare
  • Call of Duty World at War
  • The Darkness
  • Borderlands 2 (Handbuch fehlt)
  • Borderlands Game of the Year
  • Bulletstorm
  • Resident Evil 6
  • Resident Evil Operation Raccoon City
  • Stranglehold Collector´s Edition
  • Clive Barker´s Jericho
  • Fallout 3 Game of the Year

Bei allen aufgezählten Spielen handelt es sich um ungeschnittene Version.
Alle Spiele befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand und sind vollständig.Falls ihr Interesse an einem oder mehreren Spielen habt schickt mir einem Preisvorschlag.
Bei Fragen kontaktiert mich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

meine PS3 Spiele günstig

meine PS3 Spiele günstig - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben