GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen

Diskutiere GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch hier helfen. Beim Storymodus von GTA V bleibt das Spiel immer hängen, es hilft nur ein Station-...
  • GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen Beitrag #1
F

fuffi01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir einer von Euch hier helfen.

Beim Storymodus von GTA V bleibt das Spiel immer hängen, es hilft nur ein Station- Neustart.

Wenn man als der Psychopath mit den zwei " Hillbillies" unterwegs zu den Rockern ist und den zwei Motorradrockern und den in dem schwarzem Van verfolgt, bleibt das Spiel immer auf der dritten oder vierten Brücke stehen.

Auch eine zweite GTA V CD hilft nichts, genau an der gleichen Stelle entstehen die Probleme.

Die Playstation wird regelmäßig upgedatet.

Kann mir einer von Euch einen Tip geben, oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke fuffi01

• GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen

Anzeige

• GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen Beitrag #2
Update:

Habe jetzt veschiedene Sachen versucht:

Im Storymodus ohne Mission über die Brücke- PS3 eingefroren
Im Onlinemodus über die Brücke- PS3 eingefroren
Im Onlinemodus von der ANDEREN Seite zur Brücke hingefahren- PS3 vor der Brücke eingefroren
:(

Was ist das bloß?

Hat den wirklich keiner von Euch eine Idee oder Lösungsvorschlag?

• GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen Beitrag #3
fehlerhafte installertions datei ;) anders kann ich mir das nicht erklären.

Thema:

GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen

GTA V bleibt an einer Stelle im Storymodus hängen - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V: Hallo liebe Community, Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5. Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde...
Bei GTA V online bleibt ps4 hängen: Hey Leute, ich hab mir gestern eine ps4 gekauft und wollte dann gleich gta 5 online spielen. Erste Story Mission durch - soweit alles okay. Aber...
GTA V bleibt während der Installation hängen...: Hallo, also eins vornweg: Ich verzweifel langsam! zum Thema: Ich versuche seit ca. 1 Woche GTA 5 auf der PS3 (die Dicke) zu installieren. Es...
PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben