Suche GTA V Crew

Diskutiere Suche GTA V Crew im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich heiße Yannick , bin 15 Jahre alt, und suche ne gute GTA 5 Crew ! Ich sollte mit euch jede menge Spaß haben , also Läden zsm...
  • Suche GTA V Crew Beitrag #1
3

360WayneJump

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich heiße Yannick , bin 15 Jahre alt, und suche ne gute GTA 5 Crew !
Ich sollte mit euch jede menge Spaß haben , also Läden zsm. überfallen, Banken usw..!

Ich bin im Moment noch Level 6 , da ich mir das Spiel erst gestern gekauft hab !Ich kann ziemlich gut aimen und wenn ich will sehr gut Auto fahren.. Im Fliegen bin ich aber eher Mittelklasse !

Bitte anschreiben , oder Antworten.. :D

Danke !

• Suche GTA V Crew

Anzeige

• Suche GTA V Crew Beitrag #2
Mitgliedsanfrage in unserem Clan: "LS-MostWantedCrew187

Sei gegrüßt Yannick,
Wenn du noch einen Clan suchst den du beitreten kannst,
dann mögen wir uns freuen wenn dunseren Clan beitrittst.
Wir sind eine neue Crew und unser Z
iel ist es ganz nach oben der Bestenliste von GTA5 zu kommen.

Einfach Beitrittsanfrage schicken:

Meine PSN-ID : FIES_ONE. ( alles groß geschrieben)

Gruß,
Fies_One

Thema:

Suche GTA V Crew

Suche GTA V Crew - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
Oben