PSN Store Guthaben

Diskutiere PSN Store Guthaben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nabend leute,Wollte auf der PS3 nen Code für das Guthaben einlösen nun sagt er mir ein Fehler ist aufgetreten. Jedoch konnte ich zuvor nen PSN...
  • PSN Store Guthaben Beitrag #1
TheDrJekyll

TheDrJekyll

Punkte Reaktionen
3
Nabend leute,Wollte auf der PS3 nen Code für das Guthaben einlösen nun sagt er mir ein Fehler ist aufgetreten.

Jedoch konnte ich zuvor nen PSN Plus Code ohne Probleme eingeben.

Liegt es immer noch am Release der Playstation 4 das die die funktion abgeschaltet haben ?

Thema:

PSN Store Guthaben

PSN Store Guthaben - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben