PSN Store Guthaben

Diskutiere PSN Store Guthaben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Nabend leute,Wollte auf der PS3 nen Code für das Guthaben einlösen nun sagt er mir ein Fehler ist aufgetreten. Jedoch konnte ich zuvor nen PSN...
  • PSN Store Guthaben Beitrag #1
TheDrJekyll

TheDrJekyll

Punkte Reaktionen
3
Nabend leute,Wollte auf der PS3 nen Code für das Guthaben einlösen nun sagt er mir ein Fehler ist aufgetreten.

Jedoch konnte ich zuvor nen PSN Plus Code ohne Probleme eingeben.

Liegt es immer noch am Release der Playstation 4 das die die funktion abgeschaltet haben ?

Thema:

PSN Store Guthaben

PSN Store Guthaben - Ähnliche Themen

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben