PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung?

Diskutiere PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend liebe Community, ich würde gerne Spielstände von meiner alten PS3 auf die neue rüberkopieren. Per USB gehen einige nur z.b. Demons...
  • PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung? Beitrag #1
Freedude

Freedude

Punkte Reaktionen
3
Guten Abend liebe Community,

ich würde gerne Spielstände von meiner alten PS3 auf die neue rüberkopieren.
Per USB gehen einige nur z.b. Demons Souls ist ja kopiergeschützt.

Würde es funktionieren wenn ich mir die PSN Plus besorge, den Speicherstand im Onlinespeicher speichere und diese auf meine neue PS3 aufrufe?

Thema:

PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung?

PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
PSN Speicherplatz: Hallo ich kenn mich da noch nicht so aus aber hätt eine frage. undzwar: bei PSN plus gibt es ja so ein online speicher und wenn es z.B jetzt...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben