PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung?

Diskutiere PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend liebe Community, ich würde gerne Spielstände von meiner alten PS3 auf die neue rüberkopieren. Per USB gehen einige nur z.b. Demons...
  • PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung? Beitrag #1
Freedude

Freedude

Punkte Reaktionen
3
Guten Abend liebe Community,

ich würde gerne Spielstände von meiner alten PS3 auf die neue rüberkopieren.
Per USB gehen einige nur z.b. Demons Souls ist ja kopiergeschützt.

Würde es funktionieren wenn ich mir die PSN Plus besorge, den Speicherstand im Onlinespeicher speichere und diese auf meine neue PS3 aufrufe?

Thema:

PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung?

PSN Plus Onlinespeicher? Spielstandübertragung? - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben