DLC gelöscht

Diskutiere DLC gelöscht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe vollgendes Problem:Habe mir für Assassins Creed 3 den Benedict Arnold DLC runtergeladen und auch gespielt, jetzt ist das Problem...
  • DLC gelöscht Beitrag #1
S

STANGE111

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vollgendes Problem:Habe mir für Assassins Creed 3 den Benedict Arnold DLC runtergeladen und auch gespielt, jetzt ist das Problem am darauf folgenden Tag wollte ich weiter spielen aber der DLC war weg. Jetzt muss ich Ihn jeden Tag wieder runterladen um weiterspielen zu können. wie kann ich vermeiden das der DLC gelöscht wird.

Vielen Dank für eure Antworten.

• DLC gelöscht

Anzeige

Thema:

DLC gelöscht

DLC gelöscht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben