Tauschbörse Objekte (Helme, Anzüge, Hupen ...)

Diskutiere Tauschbörse Objekte (Helme, Anzüge, Hupen ...) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Gran Turismo 5 Spieler, ich bin auf der Suche nach GT 5 Objekten: - Helme - Rennanzüge - Hupen - Geburtstagstickets - Level Tickets würde...
  • Tauschbörse Objekte (Helme, Anzüge, Hupen ...) Beitrag #1
T

tiberiumalli5

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gran Turismo 5 Spieler,

ich bin auf der Suche nach GT 5 Objekten:

- Helme
- Rennanzüge
- Hupen
- Geburtstagstickets
- Level Tickets

würde mich sehr freuen wenn jemand zum Tauschen bereit wäre. Mein Ziel ist es noch alle Objekte voll zu bekommen. :)
Ab 06.12.2013 werde ich auch mit GT 6 am Start sein und auch dort fleißig sammeln.

Hier ein Link mit Sachen welche ich bereits besitze:

Mein PSN Account lautet: tiberiumalli5

Thema:

Tauschbörse Objekte (Helme, Anzüge, Hupen ...)

Tauschbörse Objekte (Helme, Anzüge, Hupen ...) - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Neuer GT5 Patch 1.06: DER NEUE GT PATCH IM ÜBERBLICK Wichtige Änderungen und neue Features Remote-Rennen Oben links im Bereich [Community] des [GT-Modus] wurden...
Wettbewerb: Beste Rundenzeit Fuji Speedway GT: Moin. Da man auch ohne PSN ein wenig Spaß haben darf... Starte ich einen kleinen Wettbewerb. Strecke: Fuji Speedway GT. Fahrzeug: VW New Beetle...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Gran Turismo 5 Trophäen: Hi, hier ist die Liste aller Trophäen: 111 Meter pro Sekunde: Erreicht eine Geschwindigkeit von 400 km/h. (Bronze) AMG-Fahrschule: Schließt die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben