Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1200 Fahrzeuge?
Diskutiere 1200 Fahrzeuge? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Guten Morgen liebe Fahrgemeinde.
Mit Vorfreude warte ich sehnsüchtig auf meinen Briefträger morgen.
Aber ich habe gerade einen heftigen Dämpfer...
Mit Vorfreude warte ich sehnsüchtig auf meinen Briefträger morgen.
Aber ich habe gerade einen heftigen Dämpfer bekommen.
Habt Ihr mal die Autoliste gesehen? 1200 Autos Klasse. Aber keines ist jünger als von 2011.
Da haben sie ja mächtig an neuen Autos gespart.
Na klasse. Selbst Smart ist wieder nicht vertreten oder andere interessante Fahrzeuge.
Hmmm...
Nun sollen irgendwelche Prototypen kommen.
battlefield 3 ist auch ein europäisches spiel und es handelt von amerikanischen soldaten (singleplayer). von daher sehe ich es als irrelevant an.
was bringen mir zb 17 mal der Honda S2000, 34 mal der Mazda MX5, 26 der Mazda RX7 oder über 40 Nissan Skyline? letztenendes unterscheiden die sich fast nur in der voreingestellten farbe im kaufmenü und dabei hab ich nur die straßenversionen gezählt, ohne die rennversionen.
das ist einfach nur bullshit damit man einem was von 1200 autos erzählen kann!
glaub mir, ich als alter auto-fanatiker würde mich über echte 1200 fahrzeuge freuen, aber das ist nur augenwischerei.
edit:
da fällt mir ein, haben die das eigentlich wieder mit premium-kfz gemacht oder kann man diese mal alle in schicker optik betrachten?
Bei den jetzt gefahrenen Wagen hatten alle eine innenoptik.
Besonderheiten an Fahrzeugen sind nur die Vision Gran Turismofahrzeuge (prototypen der Hersteller nur für das Game)
Der Toyota 86 "Racing ist von 2013.
Zumindest mal eines.
Brauche ich gerade für ein Markenrennen.
Alle anderen Rennen gingen mit einem gewonnenen Renault RS. der hat nur 403LP und gewinnt spielend gegen die 550LP Gegner.
Bis jetzt haben sie es aber so gestaltet, das man mit gewonnen Fahrzeugen erst Mal weiterere Rennen fahren kann. Man gewinnt keinen Abfall. Mal sehen, wie das weiter geht.
1200 Fahrzeuge? Beitrag #8
M
Mike-Thunder
Punkte Reaktionen
3
Jo 1200 Autos mit denen keiner was anfangen kann und nicht EIN EINZIGER Tourenwagen DTM der neuereren Generation. Das nennt man Inovation...
Die werden ne menge Kunden an DTM Experience verlieren, mich auf jeden Fall...
Hallo liebe PS3-Freunde
weiß denn jemand ob es in diesem Teil Autos, wie (Audi RS4 BJ 2005) geben wird, oder z.B. vermisse ich solche Modelle wie Audi A6 C7 BJ 2011 oder auch A7, A8??? Naja die Luxus-Karossen eben Obere Klasse von BMW und Mercedes wären ja auch sehr interessant!
Fahrzeug-Pakete vllt. wie im GT5? Fahrzeug-Updates?
1200 Fahrzeuge? Beitrag #11
M
Mike-Thunder
Punkte Reaktionen
3
Weiß denn jemand ob es den Ford Capri 2,8l V6 geben wird oder solche Teile wie mein 2. Auto den Capri 2,3l V6 vermisse ich auch... In Rot selbstredend...
Frage so nebenbei war die Suche nach Intelligenten Leben in unserem Universum bis dato eigentlich Erfolgreich ?
Zur Info unser Planet gehört auch zu besagten Universum !
1200 Fahrzeuge? Beitrag #12
S
Schwenkel
Punkte Reaktionen
1
Woran erkenne ich denn eigentlich premuim/Standard BEVOR ich das auto gekauft habe und in einem schwarzen Cockpit sitze?
1200 Fahrzeuge? Beitrag #13
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
also ich hab bisher immer ein sch. Cockpit gehabt...selbst beim M4
4 Premium Cockpits sind mir bei Wagen, die in meiner Garage stehen schon aufgefallen.
Scirocco R'10
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione '91
Pontiac Firebird Trans Am '78
Honda Civic TYPE R '08
Es läßt sich aber in keiner Übersicht anzeigen, bei welchen Wagen es sich um eine Premium oder Standard Cockpit Ausführung handelt.
Zuletzt bearbeitet:
1200 Fahrzeuge? Beitrag #15
S
Schwenkel
Punkte Reaktionen
1
In der Übersicht suche ich auch vergebens. Die schwarzen Cockpits finde ich persönlich schon extrem störend.
1200 Fahrzeuge? Beitrag #16
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hi,
meine erfahrung:
bevor ihr einen wagen kauft, kommt die übersicht "farbe wählen-showroom-fahrzeuginfo-kaufen", wenn "showroom" nicht anwählbar ist, ist es ein standard-fahrzeug. wieviele standard und premium fahrzeuge es gibt, kann ich auch nirgendwo sehen.
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...