GT6 ist da - Was gibt es Neues?

Diskutiere GT6 ist da - Was gibt es Neues? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; So... Game ist am laden... und das erste Patch 1.01 mit 1,2Gb muß downgeloaded werden. Mal sehen was dann noch kommt. So. Wenn sich die Leute...
  • GT6 ist da - Was gibt es Neues? Beitrag #1
ShakeOD

ShakeOD

Punkte Reaktionen
151
So... Game ist am laden... und das erste Patch 1.01 mit 1,2Gb muß downgeloaded werden. Mal sehen was dann noch kommt.

So. Wenn sich die Leute Fragen, was nun GT6 ist...
In meinen Augen GT5 3.0.

Andere Aufmachung... paar Kleinigkeiten sind dazu gekommen wie Markenrennen und Kaffeepausenspiele (Z.B. 300 Kegel umfahren), Un Missionsrennen. Eigentlich das Gleiche wie vorher nur anders verpackt.

Man fragte mich nach dem ersten Eindruck:
Meine Antwort: Wie schon mal gespielt. ;)

Wer kann, schaut sich das mal erst im Laden an, wenn er GT5 hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GT6 ist da - Was gibt es Neues?

GT6 ist da - Was gibt es Neues? - Ähnliche Themen

GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben