Wurde mein PSN-Account gehackt?

Diskutiere Wurde mein PSN-Account gehackt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Passwort nicht mehr funktionierte (ohne das ich eine Änderung vorgenommen hatte)! Ich versuchte...
  • Wurde mein PSN-Account gehackt? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Passwort nicht mehr funktionierte (ohne das ich eine Änderung vorgenommen hatte)!
Ich versuchte natürlich mein Passwort erneut einzugeben um zu schauen ob ich mich vertippt habe, aber das war nicht der Fall...
Anschließend wollte ich dann mein Passwort ändern und mir ein neues festlegen.
Man musste dafür dann seine PSN-ID angeben und das Geburtsdatum. Soweit so gut.
Jedoch konnte ich den Schritt nicht weiter ausführen aufgrund des falschen Geburtsdatums.

Nun meine Frage!
Was soll ich jetzt tuhen um meinen Account verwalten zu können? Wurde er sogar gehackt, da ich keine änderung vorgenommen hatte?

Mit freundlichen Grüßen
MavTrix93

Thema:

Wurde mein PSN-Account gehackt?

Wurde mein PSN-Account gehackt? - Ähnliche Themen

Wurde mein PSN-Account gehackt?: Hallo, vor einigen Tagen fiel mir auf, dass mein Passwort nicht mehr funktionierte (ohne das ich eine Änderung vorgenommen hatte)! Ich versuchte...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PSN Passwort Reset: Hallo ich habe einfolgendes problem nachdem mein Psn Account "gehackt" wurde habe ich es über den support reseten lassen das ging ziemlich schnel...
Mein PSN Account wurde gehackt: Hey leute ich komm damit denk ich ma ein bisi spät aber soo vpr ca1-2 monaten wurde mein psn account gehackt und ich weiß nicht was ich jetz...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben