3K3Y empfehlenswert?

Diskutiere 3K3Y empfehlenswert? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo leute, ich bin mir am überlegen ob ich meinen PS3 Super Slim 12 GB für 130€ (Umbau u. Hardware Kosten zusmn.) 3K3Y fähig machen soll...
  • 3K3Y empfehlenswert? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo leute, ich bin mir am überlegen ob ich meinen PS3 Super Slim 12 GB für 130€ (Umbau u. Hardware Kosten zusmn.) 3K3Y fähig machen soll.
Findet ihr das es sich noch dafür lohnt? Ist das Online Spielen danach für immer verloren? Wie lange hält das ganze bzw. was passiert wenn ein SpielPatch raus kommt.. Muss man 3K3Y dann auch Patchen? Schreibt bitte auch eure erfahrungen. Danke!

• 3K3Y empfehlenswert? Beitrag #2
Hallo, ich habe bei ein 3k3y SATA PCB für 20xx gekauft.
Ich kann auch einen Blog für empfehlen.

Thema:

3K3Y empfehlenswert?

3K3Y empfehlenswert? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Eure Communitys?: Hallo Leute, in den letzten Tagen ist die PS4 FW 3.00 raus gekommen und dabei ist auch die möglichkeit eine Community zu erstellen / einer...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben