Daten auf neue PS3 schreiben

Diskutiere Daten auf neue PS3 schreiben im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe das Problem das meine alte ps3 kaputt ist und ich hab vergessen den Spielstand von GOW zu synchronisieren jetzt fehlt mir die...
  • Daten auf neue PS3 schreiben Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich habe das Problem das meine alte ps3 kaputt ist und ich hab vergessen den Spielstand von GOW zu synchronisieren jetzt fehlt mir die Platin. Wollte alte Festplatte Als Externe Festplatte anschließen geht nicht was soll ich jetzt tun???

Thema:

Daten auf neue PS3 schreiben

Daten auf neue PS3 schreiben - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben