[PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming]

Diskutiere [PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus ParadoX-Gaming Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich heiße Steffen und bin 18 Jahre alt, zur zeit spiele ich am meisten MW3 Prestige...
  • [PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming] Beitrag #41
Servus ParadoX-Gaming
Ich würde gerne eurem Clan beitreten.
Ich heiße Steffen und bin 18 Jahre alt, zur zeit spiele ich am meisten MW3 Prestige 10 (kd 1,30) ist noch von früher, nebenbei spiele ich auch BO2 da hab ich erst angefangen, und sonst noch Ghosts Prestige 9 und 1,60 durchschnitts kd und bei TDM 2,00.
Headset ist vorhanden.
Würde mich über ein positives Feedback freuen ,
LG Steffen

• [PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming] Beitrag #42
Sucht ihr auch einen clan für fun cws? :)

• [PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming] Beitrag #43
Immer :D add einfach mal Dennis-_-HACKT dann können wir alles klären :)

• [PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming] Beitrag #44
----push----

Thema:

[PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming]

[PS3] Call of Duty Ghosts member gesucht [ParadoX-Gaming] - Ähnliche Themen

ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 19 - Clantag: PaxG -...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben