Il2 Sturmovik installieren

Diskutiere Il2 Sturmovik installieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle Gamer da draußen habe ein riesen Problem und zwar wollte ich Il2 Sturmovik installieren und bei 12 % oder so hat mein Bruder...
  • Il2 Sturmovik installieren Beitrag #1
S

st3333

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Gamer da draußen

habe ein riesen Problem und zwar wollte ich Il2 Sturmovik installieren und bei 12 % oder so
hat mein Bruder einfach die Ps3 ausgemacht wollte mir mit der Aktion eins auswischen und seitdem wenn ich das spiel starte geht das Game nicht mehr richtig wenn es fertig geladen hat wo man eigentlich anfängt zu spielen mach die Ps3 eine kurze Pause und ich bin wieder im Startmenü kann man da noch was retten oder muss eine neue Ps3 her wegen Garantie ich habe aber keine lust eine neue zu holen vielleicht habt ihr tipps ob es so ein ähnliches Game gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Il2 Sturmovik installieren Beitrag #2
AW: PROBLEM !!!!

hier ist die frage was du schon alles versucht hast. Die installertionsdatei gelöscht?

• Il2 Sturmovik installieren Beitrag #3
AW: PROBLEM !!!!

Keine Ahnung was der Quatsch soll, daß du daraus ne Umfrage machst!? Naja, wenns schee macht...

Das Spiel komplett deinstallieren (Spieldaten-Dienstprogramm) und nochmal neu installien.

optional: dem Bruder eins hinter die Löffel hauen und sein nächstes Taschengeld abgreifen ;)

• Il2 Sturmovik installieren Beitrag #4
Was soll diese sinnlose Umfrage?:-/

Edit.

Upps, sorry. Hab wieder mal nicht richtig gelesen.:D

• Il2 Sturmovik installieren Beitrag #5
Alki schrieb:
Was soll diese sinnlose Umfrage?:-/

Edit.

Upps, sorry. Hab wieder mal nicht richtig gelesen.:D

Warum entschuldigst du dich?
Dein Einwand war bereichtigt.

Ich bin für 2... wollte nie erster sein... immer diese Streber.

PS3 wegwerfen, Bruder den Hintern versohlen und eine XBOX kaufen.

3 Probleme auf einmal gelöst.

Schön, wenn man helfen kann.

Schon mal formatiert?

Thema:

Il2 Sturmovik installieren

Il2 Sturmovik installieren - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Absturz nach Firmware Update: Hallo bin neu hier und deswegen ein riesen großes MOIN an alle. Habe mit sufu nix gleiches gefunden deswegen der neue thread. Zu meinem problem /...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben