Sony Headset Probleme

Diskutiere Sony Headset Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sorry falls es das Thema schon gibts,habs nur ned gefunden :D Kumpel und ich haben haben uns das Sony BT-Headset gekauft. Wenn wir über den...
  • Sony Headset Probleme Beitrag #1
J

Jules_112_1992

Punkte Reaktionen
0
Sorry falls es das Thema schon gibts,habs nur ned gefunden :D

Kumpel und ich haben haben uns das Sony BT-Headset gekauft.

Unbenannt.JPG

Wenn wir über den Chat reden funktioniert das Headset wunderbar

Sobald wir aber NFS Rivals öffnen steigt NUR seines aus, er hört mich klar und deutlich aber kann mir nicht antworten,
sobald das spiel beendet wird und wir im chatraum sind, gehts wieder

hat wer ne idee was sein kann?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony Headset Probleme Beitrag #2
denke das es am Spiel liegt

Thema:

Sony Headset Probleme

Sony Headset Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...
Probleme mit Sony bluetooth headset 2.0: Hallo! Ich habe mir das Sony bluetooth Headset 2.0 gekauft. Anfangs hat alles super funktioniert, doch mitlerweile hab ich so einige Probleme...
Headset-Nutzung mit PES 2013: Hallo liebe Leute, seit Ende Dezember bin ich nun auch glücklicher Besitzer einer PS3 und habe direkt mal eine Fragen an Euch. Ich habe mir...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Probleme mit Speedlink Gamepad: Hey :) Hab heute endlich meine PS3 bekommen. Ne gebrauchte 60GB Fat der ersten Gen^^ Dazu kam das da: Er funktioniert an sich sehr gut. Durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben