all star Meisterschaft

Diskutiere all star Meisterschaft im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hi leute. Ich habe gerade die all star meisterschaft gestartet (letzter ib lizenz test). Beim zweiten rennen fetter freeze.naja.neu gestartet...
  • all star Meisterschaft Beitrag #1
V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Hi leute.
Ich habe gerade die all star meisterschaft gestartet (letzter ib lizenz test).
Beim zweiten rennen fetter freeze.naja.neu gestartet.
Alle rennen beendet.meister geworden und auf einmal hat sich das spiel selbst beendet.wie wenn man auf spiel verlassen geht (ps taste).ich war auf einmal im xmb menü.lol.kann es sein das es etwas verbuggt ist diese meisterschaft?jetzt nochmal fahrn weil nicht gespeichert wurde.schon nervig!
Lg

• all star Meisterschaft Beitrag #2
Also ich hatte keine Probleme bisher, auch nicht bei diesem Allstar Rennen.

Thema:

all star Meisterschaft

all star Meisterschaft - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben