Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele

Diskutiere Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...
  • Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele Beitrag #1
A

Amergeddon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen Original Zubehör.

Die 2 Spiele nenne ich auf Anfrage :),

Preis: 230 €

Konsole + 2 Controller ohne Spiele: 170 €

Die 2 Spiele habe ich auch einzeln im USK18 Marktplatz angeboten, falls Interesse besteht.

Unbenannt.png

Gruß,
Amergeddon

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele Beitrag #2
Verkauft!

Kann geschlossen werden.

Thema:

Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele

Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben