suche member!!

Diskutiere suche member!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; servus leute !! wir suchen erfahrene cod spieler für unseren clan !! wir habn auch vor CSL zu spielen !! ihr solltet mind. 16 sein und mind...
  • suche member!! Beitrag #1
X

xStevo

Punkte Reaktionen
0
servus leute !!
wir suchen erfahrene cod spieler für unseren clan !!
wir habn auch vor CSL zu spielen !!

ihr solltet mind. 16 sein und mind. eine k/d von 1,20 haben und ein gaming headset besitzen
bei interesse meldet euch bei

xDa_Stev0 oder CaptainCookiie

• suche member!! Beitrag #2
suchen immer noch :D

• suche member!! Beitrag #3
Meinst du nicht ein tread hätte gereicht ?-.-

• suche member!! Beitrag #4
xStevo schrieb:
servus leute !!
wir suchen erfahrene cod spieler für unseren clan !!
wir habn auch vor CSL zu spielen !!

ihr solltet mind. 16 sein und mind. eine k/d von 1,20 haben und ein gaming headset besitzen
bei interesse meldet euch bei

xDa_Stev0 oder CaptainCookiie

CSL ist gut allerdings ist auch da die Altersbeschränkung auf 18 gesetzt.

Thema:

suche member!!

suche member!! - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern. Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben