PS3 System nicht erkannt

Diskutiere PS3 System nicht erkannt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hay, habe mir am freitag gt6 geholt und hatte schwierigkeiten , den ertsen patch herunterzuladen. nachdem ich vergeblich versucht hatte, das...
  • PS3 System nicht erkannt Beitrag #1
H

Hendrik98

Punkte Reaktionen
0
hay, habe mir am freitag gt6 geholt und hatte schwierigkeiten , den ertsen patch herunterzuladen. nachdem ich vergeblich versucht hatte, das system zu aktualisieren ging die ps3 immer schlechter und beim aus und wieder an machen konnte das system nicht widerhergestellt werden, weil keine systemsoftware erkannt werden konnte. inzwischen versuchte ich alles in dem menü, in das man hineinkommt, indem man den an knopf lang drückt. hat jemand lösungsvorschläge, wäre super:D thx im vorraus

Thema:

PS3 System nicht erkannt

PS3 System nicht erkannt - Ähnliche Themen

Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Fehler bei der Ausführung der System-Software: leute ich brauch dringend hilfe. da meine ps3 über den jordan gegangen is, hab ich von meinem bruder die alte bekommen. lief ca. ein jahr nicht...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen! Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben