Suche MW2-3 Spieler

Diskutiere Suche MW2-3 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich habe seit kurzem eine Playstation und suche nun auf diesem wege Leute mit denen ich zusammen Mw2 und 3 spielen kann. Spiele...
  • Suche MW2-3 Spieler Beitrag #1
S

schtiew

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe seit kurzem eine Playstation und suche nun auf diesem wege Leute mit denen ich zusammen Mw2 und 3 spielen kann. Spiele momentan alleine, aber das macht auf dauer einfach keinen Spaß. Ich bin 27 Jahre alt und mein KD liegt zwischen 1.10 und 1.20.

Ich suche keine Progamer sondern ganz normale Spieler mit ähnlichem Kd.

Ach ja, das Headset zum unterhalten kann ich nur selten nutzen da ich meistens abends spiele und mein Sohn 1 Jahr alt dann schon schläft.

Vielleicht hat ja jemand interesse. Würde mich freuen.

• Suche MW2-3 Spieler Beitrag #2
AW: Suche Mw2-3 Spieler

Hi,

also bei MW2 sage ich noch gerne ja, aber MW3....näääää :D

Ich spiele seit Release MW2 und das bis heute noch sehr gerne. Bin selbst 30 Jahre und habe eine KD von über 2 und bin kein ProGamer, sondern Gelegenheitsspieler ;) Allerdings frage ich mich wieso eine KD so relevant sein soll.

Ohne Headset ist das natürlich irgendwie ein bissl blöd, wenn man sich nicht unterhalten kann. Man warnt ja auch gerne mal einen etc. ;)

• Suche MW2-3 Spieler Beitrag #3

der kd spielt für mich auch keine rolle ich wollte es nur erwähnen. ich habe ja ein headset nur kann ich nicht immer sprechen. mw 2 bekomme ich zu weihnachten und dann könnten wir ja gerne mal ne runde zusammen zocken, bin auch eher ein gelegenheitsspieler. Wie heisst du denn oder wie kann ich dich finden. Ich heisse Schtiew im psn

• Suche MW2-3 Spieler Beitrag #4

Ich daddel mit noch jemanden ab und zu, vielleicht kann man dann in Zukunft mal zu dritt paar Runden drehen. Black Ops 1 besitzt du nicht oder?
Ich kann dich später mal im PSN adden.

• Suche MW2-3 Spieler Beitrag #5

Nein besitze ich noch nicht, weil ich die playstation ja noch nicht so lange habe. Aber BO1 kann man sich ja recht günstig besorgen. Würde mich über einen neuen Kontakt freuen.

• Suche MW2-3 Spieler Beitrag #6

Ach ja richtig.
Ja das bekommt man schon recht günstig. Zb. bei der Spielegrotte.
Werde dich dann heute Abend mal adden.

Thema:

Suche MW2-3 Spieler

Suche MW2-3 Spieler - Ähnliche Themen

MW2 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, ich bin 28 Jahre alt und spiele meistens Abends 2-3 Std. MW2 auf meiner PS5. Aktuell suche ich noch fortgeschrittene...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben