Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Controller verbindet sich nicht mit PS3
Diskutiere Bluetooth Controller verbindet sich nicht mit PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen, habe mir einen blutooth controller lioncast lc6 gekauft. Leider verbindet er sich nicht mit der ps3. Hab schon alles versucht, mit...
Bluetooth Controller verbindet sich nicht mit PS3 Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Moin zusammen, habe mir einen blutooth controller lioncast lc6 gekauft. Leider verbindet er sich nicht mit der ps3. Hab schon alles versucht, mit kabel ohne kabel, alles erfolglos. Dummerweise war auch keine beschreibung dabei. Wer hat einen nützlichen tipp?
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...