PS3 Wert

Diskutiere PS3 Wert im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie eigentlich nicht mehr benutze seit ich die Xbox One habe. ( Keine...
  • PS3 Wert Beitrag #1
S

socke

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie eigentlich nicht mehr benutze seit ich die Xbox One habe. ( Keine Kommentare dazu bitte )
Wie viel würde ich denn auf Ebay noch bekommen? ( Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne auch eine PN schreiben )

Ps3 Superslim 500Gb ( ~2Monate alt, Rechnung für Garantie vorhanden )
1 Controller ( GoW Edition )

GoW:Ascension Steelbook Edition
Heavy Rain
The Last of Us
Gta V
Uncharted 2
Dark Souls : Prepare to Die Edition
Killzone 2
Call of Duty : Black Ops

Grüße
Gta IV

• PS3 Wert

Anzeige

• PS3 Wert Beitrag #2
Am besten schaut man dann auch mal Ebay, für was die anderen Konsolen inkl. Spiele etc weg gehen. Dann sieht man ja, was man in etwa erwarten bzw verlangen kann.

Du hast ja auch hauptsächlich 18er Titel, da wird es dann natürlich schwer als Privatverkäufer ( geh ich jetzt mal von aus ) die bei Ebay an den Mann zu bringen.

Wäre ich du, würde ich die Konsole samt den Spielen, die erlaubt sind, bei Ebay rein setzen und die 18er Titel würde ich auf diversen Facebook Gruppen unter die Leute bringen.

Thema:

PS3 Wert

PS3 Wert - Ähnliche Themen

Lohnt sich die PS3 jetzt noch?: Hallo miteinander, ich bin derzeit am überlegen mir noch eine Ps3 Superslim zu kaufen, da ich doch einige Titel verpasst habe die man vielleicht...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
PS3 + Games für wie viel verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe probleme beim schätzen des Wertes meiner alten konsole inkl. Games und controller. Ich hätte eine PS3 Super Slim 500 GB + 1...
Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...
Wie viel bekommt man noch für eine PS3?: Hi Leute , da ich seit 2014 ne ps4 habe und meine ps3 hier nur noch rumsteht , hab ich mich dazu entschlossen diese zu verkaufen. Ich hab eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben