Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation 3 Slim 160GB im Paket inkl.OVP, 7Top Spiele,Bluray ´s,Zubehör 225€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw.
Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
Playstation 3 Slim 160GB im Paket inkl.OVP, 7Top Spiele,Bluray ´s,Zubehör 225€ Beitrag #1
Sven
Punkte Reaktionen
37
Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw.
Verkaufe Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160GB: Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand , Originalkarton vorhanden
Spiele für PS3:
Gran Turismo 6 (PS3) –...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele: Hallo Zusammen,
ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...
Verkaufe Playstation 3 Slim 160 GB + 2 Controller + Headset + 4 Spiele: Hallo,
Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit einer 160 GB Festplatte. Die Konsole sowie das Zubehör sind Gebraucht, aber in einwandfreiem...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 160GB inkl. FIFA11: Was wird verkauft?
Sony PlayStation 3 Slim 160GB (komplettes Zubehör) und das Spiel FIFA11 (USK 0 - DE Version).
Zustand
Die PlayStation ist in...