Suche Hilfe bei Batman: Arkham Origins

Diskutiere Suche Hilfe bei Batman: Arkham Origins im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen, habe begonnen alle Enigma Daten einzusammeln. Habe jetzt auch alle gefunden bis auf...
  • Suche Hilfe bei Batman: Arkham Origins Beitrag #1
flammbader

flammbader

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen, habe begonnen alle Enigma Daten einzusammeln. Habe jetzt auch alle gefunden bis auf eine. Die liegt in der Kanalisation unter dem GCPD im Westen. Doch ich komme da nicht hin. Stehen im Telekommunikationsraum und komme einfach nicht in den Abschnitt der Kanalisation.

Thema:

Suche Hilfe bei Batman: Arkham Origins

Suche Hilfe bei Batman: Arkham Origins - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben