Update vom Spiel deinstallieren/entfernen

Diskutiere Update vom Spiel deinstallieren/entfernen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, bin noch relativ neu hier und daher bin ich mir nicht 100% sicher ob ich im richtigen Topic bin. Dafür schonmal sorry. Und zwar...
  • Update vom Spiel deinstallieren/entfernen Beitrag #1
P

Poldi45354

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier und daher bin ich mir nicht 100% sicher ob ich im richtigen Topic bin. Dafür schonmal sorry.
Und zwar habe ich von Cod:Ghosts das neue Update 1.06 heute heruntergeladen (glaube kam gestern raus). Nun wollte ich fragen ob es da irgendwie eine Option gibt das ich dieses Update deinstallieren oder entfernen kann. So dass ich wieder die ältere Version besitze.

Mfg Poldi

• Update vom Spiel deinstallieren/entfernen Beitrag #2
du kannst es unter spieldaten-dienstprogramm löschen, allerdings sind dann alle updates weg und du kannst nicht mehr das game online spielen.

• Update vom Spiel deinstallieren/entfernen Beitrag #3
Wenn du das machst was mein Vorposter geschrieben hat, sind nich nur die Updates weg, sondern auch der "installierte Inhalt" den du dir bei zeiten mal geladen hast oder beim Erststart installieren musstest.

Aber sonst hat mein Vorposter in allem Recht!

Thema:

Update vom Spiel deinstallieren/entfernen

Update vom Spiel deinstallieren/entfernen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben