Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stickbelegung selber ändern?
Diskutiere Stickbelegung selber ändern? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Moin zusammen :)
habe da eine sehr kurze frage:
Gibt es irgendeine möglichkeit die Stick/Controllerbelegung selber zu ändern?
Diese Frage...
Stickbelegung selber ändern? Beitrag #1
P
PiXxEl95
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen
habe da eine sehr kurze frage:
Gibt es irgendeine möglichkeit die Stick/Controllerbelegung selber zu ändern?
Diese Frage bezieht sich auf alle CoD-Teile!
Ich komme eigentlich mit allen einstellungen klar aber ich würde dann doch gerne mir selber etwas zusammenbauen
Deswegen: Gibt es irgendwo eine Funktion wo man es machen kann die ich noch nicht gesehn habe oder eine möglichkeit dies einzurichten?
Ich glaub es gibt irgendwo eine Option mit der man die Stick belegung vertauschen kann. Also Bewegung auf den rechten und das umschauen auf den linken.
Dann gibts natürlich noch die typischen invertierungsschalter...
Was du sonst ändern willst ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel
Stickbelegung selber ändern? Beitrag #3
P
PiXxEl95
Punkte Reaktionen
0
Ja das man das ändern kann ist mir klar aber das sind ja nur die Standard Dinger ^^ ich meinte aber ob ich selber entscheiden kann wie z.b. äh nachladen (normal Viereck) auf r2 oder so legen kann ^^ also meine eigene stickbelegung
Stickbelegung selber ändern? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Achso... die Sticks sind eigentlich nur die beiden Dinger in der Mitte...
Was die Tasten angeht. Bei manchen Games kann man das frei wählen... Call of Duty ist soweit ich weiss keines davon. Wirst dich schon daran gewöhnen müssen.
Stickbelegung selber ändern? Beitrag #5
P
PiXxEl95
Punkte Reaktionen
0
Okay schonmal vielen dank....
gewöhnt bin ich an sich ja schon mit den standarteinstellungen, jedoch fände ich es richtig geil wenn ich so 1-2 sachen anders setzen könnte
deswegen habe ich hier die ganze zeit rumgesucht, nix gefunden und den thread hier aufgemacht
Dachte vllt. das es i.wo noch eine fuktion gibt die ich bisher nicht gesehn habe oder auch einfach nur versteckt ist ^^
Oder aber auch das es irgendwas gibt was ich mir vllt. holen könnte damit ich das frei belegen kann (was legal ist selbstverständlich)
Stickbelegung selber ändern? Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Ich habe ein Problem bei Cod bo 2 und zwar ist das hoch und runter schauen beim vertauscht das heißtwenn ich den sStick nach oben drücke schaut er runter und wollte ma gerne wissen wie ich das ändern kann vielendank ffür Ihre antworten
Stickbelegung selber ändern? Beitrag #7
U
Unregistero
Gast
BO2: Stickbelegung ändern?
Ich weiss das es nicht an controller liegt aber Problem is: wenn ich nach unten schaue gehts nach oben ich meine oben unten schauen is vertauscht. kann da mir jemand helfen sons platze ich !!! PLEASE
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...