Ps3 geht einfach aus beim E3

Diskutiere Ps3 geht einfach aus beim E3 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo, ich habe mir den E3 Nor flasher bestellt, ich wollte meine Ps3 Jailbreaken. Das PROBLEM ist aber sobald ich das E3 Flasch Kabel an meiner...
  • Ps3 geht einfach aus beim E3 Beitrag #1
J

J4P3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir den E3 Nor flasher bestellt, ich wollte meine Ps3 Jailbreaken.

Das PROBLEM ist aber sobald ich das E3 Flasch Kabel an meiner Ps3 anschließe(ohne den E3 an sich) und dann sie anmache, geht sie an aber nach ner weile dreht der Lüfter durch wird ganz laut und die ps3 geht aus, was ist mein Fehler?

-J4P3

Thema:

Ps3 geht einfach aus beim E3

Ps3 geht einfach aus beim E3 - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 FAT chechg04 Downgraden: Servus Gemeinde, Kurze Frage ich habe viel gelesen, aber scheinbar nicht genug :( Ich habe ne PS3 Fat eine chechg04 nun habe ich mir nen e3...
PS3 FAT chechg04 Downgraden: Servus Gemeinde, Kurze Frage ich habe viel gelesen, aber scheinbar nicht genug :( Ich habe ne PS3 Fat eine chechg04 nun habe ich mir nen e3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben