Suche PS3 Aufnahmegerät

Diskutiere Suche PS3 Aufnahmegerät im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Das habe ich: Playstation 3 Slim, Fernseher & PC Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit aufzunehmen. Was brauche ich genau? Mein...
  • Suche PS3 Aufnahmegerät Beitrag #1
U

User01

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das habe ich: Playstation 3 Slim, Fernseher & PC
Jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit aufzunehmen. Was brauche ich genau?
Mein bevorzugtes Spiel ist FIFA 14. Will die Partien auch auf meinen Rechner speichern und hochladen. Ich erwarte gute Qualität und keine Ruckler. Wenns geht sollten die Aufnahmen nicht allzu viel Platz wegnehmen. Habe vor 20-70 Euro auszugeben, geht das? :D
Ich habe gehört, dass ich einen HDMI Splitter brauche. Zum Beispiel: http://www.amazon.de/Ligawo-%C2%AE-Splitter-HighSpeed-1080p/dp/B002CBOSRG
Da ich mich damit überhaupt auskenne weiß ich jetzt leider nicht, ob der auch funktionieren würde und meine Erwartungen überhaupt erfüllt?
War nur ein Beispiel. Ich würde mir auch gerne eure Empfehlungen gerne ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche PS3 Aufnahmegerät Beitrag #2
AW: Suche PS3 Aufnahme Gerät

wenn du nur ps3 aufnehmen möchtest empfehle ich dir die hdpvr gaming edition 1 wenn du aber auch zukünftig ps4 gameplays aufnehmen möchsten nimm gleich eine Elgato oder hdpvr gaming edition 2 ;) wenn dein fernseher component anschluss hat brauchst du keinen hdmi converter. Hdmi splitter ist nur für die ps4 wichtig.

• Suche PS3 Aufnahmegerät Beitrag #3
Geht auch "Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche PS3 Aufnahmegerät Beitrag #4
für 1080p hdpvr gaming edition 2 oder elgato hdpvr gaming edition 1 geht nur bis 720p

• Suche PS3 Aufnahmegerät Beitrag #5
Mit Elgato Game Capture Capture HD geht bis 1080p, richtig?

• Suche PS3 Aufnahmegerät Beitrag #6
Thema:

Suche PS3 Aufnahmegerät

Suche PS3 Aufnahmegerät - Ähnliche Themen

PS4 mit PC und monitor verbinden + PC headset nutzen?: hi, im moment ist meine PS4 an meinem fernseher angeschlossen, das soll auch so bleiben, zusätzlich will ich sie aber noch an meinen PC monitor...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben