>>> Ehrengarde want YOU <<<

Diskutiere >>> Ehrengarde want YOU <<< im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo lieber PS3 Forum User :) Willkommen in unserem Kleinen Vorstellungstread :) Zu uns wir sind in unserem kleinen Grüppchen 5 aktive Member...
  • >>> Ehrengarde want YOU <<< Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber PS3 Forum User :)

Willkommen in unserem Kleinen Vorstellungstread :)

Zu uns wir sind in unserem kleinen Grüppchen 5 aktive Member wir verständigen uns via Whatsapp da wir aus verschiedenen Ländern kommen (DE,AUT).

Während dem spiel kommunizieren wir über ein Headset das wiederum eine der wenigen Voraussetzungen ist.

Wir nehmen auch aktiv an den Clanwars teil wo wir für unsere Verhältnisse sehr erfolgreich sind.

IMG-20131209-WA0002.jpg

Wir haben kein Genaues Alterslimit und der durchschnitt liegt bei uns bei 17 Jahren ( Grund wir haben auch 16 Jährige im Clan die erwachsener sind als manch 20 Jährige)

So lange du weist wovon und wie du redest bist du bei uns Herzlichst Willkommen!

Wir spielen auch andere spiele untereinander und sind nicht so ein 0815 nur CoD Clan es ist für jeden Abwechslung dabei .)

Also kurze Zusammenfassung :)

Du solltest

- ein Headset haben
- Spaß am Spiel
- Teamgeist

und evtl. Whatsapp was nicht Pflicht ist aber dennoch ein Gutes Verständigungsprogramm :)

Solltest du zu uns dazugehören wollen melde dich bei mir

PSN-ID: Lord-Darkside666

See You ~ :) [ExiT] Ehrengarde

Thema:

>>> Ehrengarde want YOU <<<

>>> Ehrengarde want YOU <<< - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
The Mighty Unicorns, want You: Ja Servus zusammen:rockon: Wir, die Migthty Unicorns, eine nette, lustige und unkomplizierte Zockergemeinschaft, suchen noch Nachwuchs für 2-3...
GTA 5 Online- Member- und Spielersuche: Hallo Freunde der PS3, nachdem ich mich durch mehrere Foren gewurstelt habe, musste ich feststellen dass es meist nur noch veraltete Beiträge und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben