PS3 Slim chech3004 schaltet ab (30 Sek.)

Diskutiere PS3 Slim chech3004 schaltet ab (30 Sek.) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt (Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker...
  • PS3 Slim chech3004 schaltet ab (30 Sek.) Beitrag #1
D

darko

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt
(Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker nicht drinn wäre.) und auch nur dieses Problem und eine lösungsvorschlag dan helft mir doch bitte. habe keine podis im netzteil wegen netzteilspannung da gibts ja den trick mit nachjustiren wegen geringer spannung THOR

bin neu bitte etwas verständnis wenns bei mir nett gleich so läuft

danke schon mal

hallo ist da wer?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim chech3004 schaltet ab (30 Sek.)

PS3 Slim chech3004 schaltet ab (30 Sek.) - Ähnliche Themen

PS3 Slim bootet nicht schaltet ab und lädt Festplatte nicht: hy, leute hoffe mir kann hier irgend einer helfen!!!! besitze eine ps3slim die nicht mehr richtig bootet, ab und an erkennt sie die festplatte...
PS3 Slim chech3004 320GB geht einfach aus: Wenn ihr dieses Problem mit eurer PS3 habt (Gerät einschalten und nach ca.10-60 sek. geht sie wieder aus rote LED auch aus als wenn der Stecker...
PS3 geht kurz an und nach ca. 30 Sek. wieder aus: HI Leute, Ich habe eine PS3 Slim... und wollte heute Abend eine Kleine Runde spielen, als ich sie gewohnt wie immer gestartet habe Leuchtete wie...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Slim: Einstellen von OCP und PFC: Hallo, neuerdings geht meine PS3 direkt nach dem Einschalten aus, sie trennt sich vom Strom, nicht einmal die rote Lampe leuchtet noch. Ich habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben