Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fat32 Festplatte gesucht!
Diskutiere Fat32 Festplatte gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich suche eine PlayStation 3 super slim kompatible Festplatte, die bereits auf Fat32 formatiert ist. Das heißt ich möchte nicht noch...
Fat32 Festplatte gesucht! Beitrag #1
S
skypergo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich suche eine PlayStation 3 super slim kompatible Festplatte, die bereits auf Fat32 formatiert ist. Das heißt ich möchte nicht noch den PC zur Hand nehmen um etwas an der Festplatte zu machen^^. Schreibt mir doch bitte ein paar links hier her. Ich aktzeptiere alle Größen ab 120gb Sie sollte aber nicht übertrieben viel Speicher haben
Das ist genau der falsche Formfaktor, den ich meinte. Genauso wie 1,8" Platten. Die passen dann zwar nicht in den Einbaurahmen, funktionieren würden sie aber trotzdem. Muss nur das Kabel lang genug sein, dass man die Platte neben die PS3 legen kann.
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB:
Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€
Hallo.
Verkaufe hier meine PlayStation 3.
Gehäuse ist die 3te ps3 version...