Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen?

Diskutiere Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe community, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte mir eine gebauchte Ps3...
  • Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen? Beitrag #1
K

kreishaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich möchte mir eine gebauchte Ps3 anschaffen und habe schon eine günstige im Visier.
Das Problem dabei ist jetzt , das ich nicht weis ob man die gebrauchten spiele auch online zocken kann , da bei manchen Spielen ein Code benötigt wird den man nur einmalig benutzen kann.
Also ich bekomme Fifa14 dazu und er hat vorher online gezockt.
Meine frage ist jetzt kann ich mit den selben Code Online spielen wie der Vorbesitzer der Ps3?
Oder wie läuft das alles ab?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus .

• Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen?

Anzeige

• Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen? Beitrag #2
AW: Kann man gebrauchte Playstation 3 spiele auch online spielen?

Im PSN ist es der "Online-Pass". Bei FIFA oder zB Battlefield brauchst den nicht mehr, da EA den Online-Pass abgeschafft hat. Bei anderen Spielen die du gebraucht kaufst, wo der Pass benötigt wird, kannst du den Online-Pass nachkaufen - meist für umbei 10,-€

• Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen? Beitrag #3
Muss ich für jedes weitere Spiel wo man den Pass brauch neu kaufen oder muss man das einmilg kaufen?

• Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen? Beitrag #4
Pro Spiel, daß du dir kaufst, brauchst du den Pass einmalig. Bei neuen Spielen ist der Code dabei.
Bei gebrauchten kannst du ihn nachkaufen. Und bei einigen Spielen/Entwicklern brauchst du den Pass garnicht, weil da der Multiplayer frei ist ;)

• Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen? Beitrag #5
Muss ich mir einen Pass kaufen wenn ich GTA 5 gebraucht kaufe?

• Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen? Beitrag #6
GTA5? Hmm glaube nicht. Bei meiner Version war nix dabei.

Thema:

Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen?

Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben