Verkaufe Verkaufe meine PS3 250GB slim incl. 2tem Controller und einigen Spielen

Diskutiere Verkaufe meine PS3 250GB slim incl. 2tem Controller und einigen Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine PS3 incl. Zubehör und Spielen. 2ter Controller und PS3 Fernbedienung ist mit dabei. AC2, AC3, und einige andere...
  • Verkaufe meine PS3 250GB slim incl. 2tem Controller und einigen Spielen Beitrag #1
M

madmax_de

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe meine PS3 incl. Zubehör und Spielen.
2ter Controller und PS3 Fernbedienung ist mit dabei.

AC2, AC3, und einige andere Spiele wie Uncharted 3,
NFS Hot Pursuit u.s.w.
Kann eine Liste Zusammenstellen.

OVP der PS3 ist auch vorhanden.

Preisvorschläge ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verkaufe meine PS3 250GB slim incl. 2tem Controller und einigen Spielen Beitrag #2
Fat,Slim oder Superslim?

GB?

Welches System?

LG Mario :razz:

• Verkaufe meine PS3 250GB slim incl. 2tem Controller und einigen Spielen Beitrag #3
Oben steht dich bei ihm drin 250gb slim

• Verkaufe meine PS3 250GB slim incl. 2tem Controller und einigen Spielen Beitrag #4
Garantie? Zustand? Nur die PS3 - Preis?

Thema:

Verkaufe meine PS3 250GB slim incl. 2tem Controller und einigen Spielen

Verkaufe meine PS3 250GB slim incl. 2tem Controller und einigen Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben