Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen

Diskutiere Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich habe eine uralte PS1 und möchte mir eine PS3 gebraucht zulegen. 1: Welche nehme ich da am besten 2: Gibt es Möglichkeiten Spiele zu...
  • Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen Beitrag #1
K

kortschi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe eine uralte PS1 und möchte mir eine PS3 gebraucht zulegen.

1: Welche nehme ich da am besten
2: Gibt es Möglichkeiten Spiele zu kopieren oder ähnliches wie bei PS1?

Kann mir da bitte wer helfen?

mfg Kortschi :headbang:

• Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen

Anzeige

• Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen Beitrag #2
Welche du nimmst hängt davon ab wieviel speicherplatz du brauchst. Die 12gb slim würde ich zb nicht empfehlen, das ist zuwenig.
Zum kopieren:
Ich bin kein großer Fan und Unterstützer dieser Raub...entschuldige "Sicherheitskopien" aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert das man die ps3 mit einer bestimmten softwareversion "cracken" kann und mittels blue ray brenner kopien spielen kann.
Das Vögelchen sagte aber auch das das illegal ist und wer erwischt wird gebannt wird ;)

• Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen Beitrag #3
Hallo

Danke für deine Antwort.
Ich weiß das man gebannt werden kann aber online will ich eh nicht unbedingt.
Ich hatte da so an eine PS3 Superslim mit 500G gedacht. Oder was denkt du?
Und noch was ist sie auch abwärtskompatibel?

mfg Kortschi

• Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen Beitrag #4
Bei den Möglichkeiten vorab Games zu testen bzw. anzuschauen sowie den Preisen, kann man auch legal kaufen.

• Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen Beitrag #5
JokerofDarkness schrieb:
Bei den Möglichkeiten vorab Games zu testen bzw. anzuschauen sowie den Preisen, kann man auch legal kaufen.

So ist es. Es gibt immer wieder Demos die du im Store umsonst ziehen kannst und zu jedem Spiel gibts massig Videos auf YouTube.

kortschi schrieb:
Ich hatte da so an eine PS3 Superslim mit 500G gedacht. Oder was denkt du?
Und noch was ist sie auch abwärtskompatibel?

mfg Kortschi

Mit der 500GB-Super Slim machst du wohl nix falsch. Ich hab zwar die Slim, aber von der Super Slim liest man nicht so häufig über Fehler und Anfälligkeit. Nun ja, der Lüfter soll ein bisschen lauter zu hören sein als bei den Slim-Modellen, liegt aber wohl an der offeneren Bauweise (Oberlader, dünnere Wände).

Und nein, die PS3 ist im normalen, legalen Zustand nicht abwärtskompatibel. Aber auch da gibts im Store viele PS1- u. PS2-Titel, die man recht günstig erwerben kann. So kannst du das ein oder andere Lieblingsspiel von früher auch auf der 3er zocken ;)

Thema:

Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen

Auf PS3 kopierte , heruntergeladene oder gebrannte Spiele spielen - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben