Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf einmal alle Daten gelöscht!
Diskutiere Auf einmal alle Daten gelöscht! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab jetzt seid 2010 eine playse 3 und habe immer online gespielt und heute wollt ich sie anmachen und battlefield 4 spielen aber dann stand...
Auf einmal alle Daten gelöscht! Beitrag #1
T
Timae_6566
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt seid 2010 eine playse 3 und habe immer online gespielt und heute wollt ich sie anmachen und battlefield 4 spielen aber dann stand da ich müsste mich erst bei psn einschreiben. so dann bin ich auf psn gegangen (ich hab noch internetverbindung nur die lampe leuchtet nicht auf ) und wollte mich einschreiben aber als ich meine daten dann eingegeben hatte stand da das es diesen benutzer schon giebt . also hab ich internet aus und an gemacht aner es passierte nichts. jetzt hane grant turismo 5 reingemacht und alle meine autos und mein ganzes geld ist weg. Was soll ich machen !?!?!?!?!
Als erstes mal den Beitrag editieren und ein bissl ordentliche Sätze verwenden
Als zweites isses schwer zu sagen was du alles gemacht hast. Dementsprechend einfach mal ein paar Infos:
- Deine Autos und dein Geld hat direkt nichts mit dem PSN zu tun. Die Savegames sind auf der Festplatte der PS3. Allerdings sind manchmal Savegames an PSN Account gebunden. Heisst... hast du jetzt ein NEUEN PSN Account geht vielleicht das Savegame nicht mehr.
- Wenn du deine alten PSN Daten noch hast musst du dich logischerweise auch mit denen anmelden. Wenn du auf "neuen Account erstellen" gehst und dort deine alten Daten eingibst isses recht einleuchtend das er sagt das der Account schon existiert.
- Wenn du einen Benutzer (die auf der PS3... nicht die ONLINE PSN Accounts) löscht werden auch die Savegames mit gelöscht. Hier kommt aber natürlich vorher eine Warnung... und wer lesen kann hat in dem Fall Glück
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...